Montag, 29. April 2024

23.120.171

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 18:14.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Mytilus 2011- Segeln in Schweden

1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Miesmuschel ist offline Miesmuschel
Mytilus 2011- Segeln in Schweden
Miesmuschel`s alternatives Ego
Moin liebe Leute,

die Mytilus liegt noch im eisigen Wasser des Harburger Binnenhafens. Nachdem die ganz grimmige Kälte das Schiff nun wieder aus ihren Klauen entläßt, werden die Winterarbeiten, die sich bis Ostern hinziehen, durchgeführt, damit das Schiff ab Mai wieder für Sippen, Horten, RR-Runden und sonstige Segelwillige zur Verfügung steht.

Auch 2011 wird es wieder ein skandinavischer Sommer, der uns über Elbe, südliche Ostsee, westliche Ostsee, Kattegat und Skagerrak nach Westschweden führt. Göteborg und von dort aus einfach per Bahn und Bus zu erreichende Häfen werden Ausgangspunkte für einmalige Fahrtenerlebnisse in den Schären sein.

Ihr wollt dabei sein? Noch sind Törns frei. Nähere Informationen erhaltet ihr über toernplanung@mytilus.de oder ihr schreibt mich an.
Ich bemühe mich, eure Anfragen zeitnah zu beantworten.

Einen Eindruck vom Schiff und dem Drumherum, könnt ihr hier gewinnen: www.mytilus.de

Besucht uns auch auf dem Hamburger Singewettstreit- eine gute Möglichkeit, sich aus erster Hand zu informieren!

Gut Pfad und Horridoh,

wolle

wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht männer zusammen, um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer.

Antoine de Saint Exupéry
Beitrag vom 10.01.2011 - 18:21

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 315 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Hansi (32), Jessy85 (39), Moritz Rabe (48), smaug (34), Tabs (55), waldefot (35)