Donnerstag, 16. Mai 2024

23.424.925

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.05.2024 - 13:33.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

15 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Kluft aufnäher
Kluft aufnäher
Hallo ich muss für meine Leute Kluft aufnäher erstellen, weiß nur leider nicht welche Größe üblich ist. Ich würde gerne viereckige erstellen.

Freue mich über jede Antwort.

eingetragen am 07.07.2014 - 12:15
nach weiteren Posts von Fliøn suchen Fliøn`s Profil ansehen Fliøn eine private Nachricht senden Fliøn zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Drei Winter vier Sommer
Drei Winter vier Sommer
Hey ich suche mal wieder Akkorde, da mein Liederbuch bei einem Leute ist, kann ich leider nicht nach gucken.
Also wie schon angekündigt suche ich die Akkorde von drei Winter vier Sommer.
Ich würde mich freuen, wenn jemand sie hat und mir sie schicken könnte.

eingetragen am 01.06.2014 - 19:21
Beitrag im Thema: Hordentopf pfannendeckel gesucht
Hordentopf pfannendeckel gesucht
Hallo ich suche einen pfannendeckel von einen hordentopf, denn man mir ausleihen könnte. Wir hatten mal einen aber der ist leider verschwunden, und wir hatten vor in unserer gruppenstunde Feuer zu machen und Pizza zu backen und das geht am besten mit den pfannendeckel.
Ich hab auch schon bei uns im Bund rumgefragt, aber leider sind wir alle auf die neuen hordentöpfe umgestiegen die ohne pfannendeckel.
( größe ist egal und wohne in hamburg, aber ich könnte auch in die nähe fahren und ihn abholen. )

Ich wäre auch bereit irgendwo hinzufahren und ihn abzuholen.
Und würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

*Durch das rauhe zu den Sternen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 16.05.2024 - 13:33 am 20.03.2014 - 11:02.
eingetragen am 20.03.2014 - 11:00

eingetragen am 16.03.2014 - 20:03
Fliøn ist offline Fliøn
Eine Textstelle ist " meine Sonne neigt sich gnädig über mich und lacht, denn ich hab aus dem Verließ, mir ein Paradies gemacht. "
Mehr weiß ich leider nicht. Aber es ist Anscheind ein lied was auch für jüngere Leute geeignet ist.
Wäre über jede Antwort erfreut glücklich

eingetragen am 16.03.2014 - 17:38
Fliøn ist offline Fliøn
ich glaube der andere name ist '' wo ich bin '' oder so und ist die deutsche version. ich weiß aber leider auch keine textzeile, da müsste ich heute abend mal die leute fragen ob die eine textzeile kennen.
trotzdem danke

eingetragen am 12.03.2014 - 11:36
Jarelis
Kennt einer das lied jarelis und hat die Akkorde dazu?
Ich wurde schon des Öfteren von meiner Gruppe angesprochen ob Ich es ihnen nicht einmal vorsingen könne, aber leider fehlt mir dazu der Text und die Akkorde.

eingetragen am 10.03.2014 - 17:16
Beitrag im Thema: Fahrtenapotheke
Fahrtenapotheke
Hey Leute,

Was gehört alles in eine Fahrten apotheke?
Ich habe zurzeit folgendes eingepackt.
Mullbinden
Dreieckstuch
Pflaster
Hustenbonbons

Fehlt noch etwas, würdet ihr noch etwas einpacken?
Gut Pfad fliøn

eingetragen am 27.02.2014 - 18:01
Fliøn ist offline Fliøn
Das war nicht meine Absicht glücklich

eingetragen am 05.02.2014 - 15:20
Fliøn ist offline Fliøn
Er ist 15 und ist zurzeit stellvertretender Gruppenleiter. Er macht gerade seine "Ausbildung" als Jugendleiter.

eingetragen am 03.02.2014 - 23:14
Fliøn ist offline Fliøn
Ich glaube und hoffe das er nicht gemobbt wird. Wir müssen uns nur noch Überlegen wie wir es am schlausten machen so das die anderen es nicht mitkriegen.

eingetragen am 03.02.2014 - 21:03
Fliøn ist offline Fliøn
Wie versuchen morgen mal in der gruppenstunde mit ihm zu reden. Aber danke für die ganzen Antworten.

eingetragen am 03.02.2014 - 20:08
Fliøn ist offline Fliøn
Danke das ihr so schnell geantwortet habt
Wir haben die Eltern schon gefragt ob in letzter zeit sein Verhalten auch Zuhause bemerkbar anders geworden ist. Sie sagten zu Hause sei er ganz normal wie immer aufgeweckt, froh, nett und hilfsbereit. Wir haben den Eltern noch nicht gesagt das sich das Verhalten von ihm in letzter zeit verändert hat, aber ich glaube sie haben es sich gedacht.

eingetragen am 03.02.2014 - 10:47
Fliøn ist offline Fliøn
Naja sagen wir mal so bei uns bekommt nicht jeder sein Halstuch direkt dann wenn er anfangt sondern im Normalfall gibt es bei uns Halstücher wenn man sich besser kennengelernt hat, er fest in der Gruppe ist und auch des Öfteren mit auf Fahrt war.
Nur von uns Gruppenleitern kommt keiner an ihn ran. Er blockt total ab und hat sich auch in der Gruppe mehr und mehr zurückgezogen.
Wir wissen einfach nicht was wir tun können wenn er nicht mit uns spricht.
Wir würden ja ein neues nähen oder das reparieren aber dazu müsste er es uns geben und das tut er zurzeit nicht.

eingetragen am 03.02.2014 - 10:24
Kaputtes Halstuch
Hallo

Wie geht ihr mit einem Mitglied um dessen Halstuch kaputt ist?
Wir haben bei uns im Bund ein Jungen dessen Halstuch leider nicht mehr so aussieht wie es eigentlich aussehen sollte.
Er behauptet Felsenfest das er es nicht selbst zerrissen hat oder zerschnitten hat, aber er möchte auch nicht sagen wer es war oder was passiert ist. Wir als die verantwortlichen Personen machen und seit Wochen Gedanken wie wir damit umgehen sollen. Habt ihr vielleicht eine Idee oder wie würde es bei euch gehandhabt werden?
Ich weiß auch das ein Halstuch auf Fahrt reißen kann aber ebend nicht so wie bei ihm.

Gut Pfad fliøn

eingetragen am 03.02.2014 - 06:14
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 346 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
helle (58), HenryMan (73), hostinek (47), Marig (61), Marylou (29), Norak (35), OlliS (38), ristein (26), scotty (41), Spucky (33), toaskoas (36), Zeitreisender (26)