Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 16. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    929
    Gestern:
    1.876
    Gesamt:
    23.023.209
  • Benutzer & Gäste
    4686 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    jergen
    kpf_stefan
    MartinW.
    und 162 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75655 Beiträge & 5154 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 15:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Trackliste und Cover gesucht: LP der Freien Horte Alqualonde (BdP)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
DerschwarzeWanderer ist offline DerschwarzeWanderer  
Freie Horte Alqualonde
35 Beiträge
DerschwarzeWanderer`s alternatives Ego
Also ....
Ich bin grad die 10000 bündischen und überbündischen Kassetten und Schallplatten die ich von Vater und Mutter geerbt hab am digitalisieren....
Meine Mutter hatte eine Schallplatte von der Freien Horte Alqualonde aus dem BdP. Die Schallplatte ist bei einem von den ganzen Umzügen verschwunden und das einzige was ich hab ist nur noch die Kassette, aber leider ohne Cover und Trackliste.
Nun meine Frage kennt bzw hat jemand diese LP und könnte mir mal die Trackliste zukommen lassen?Cover evtl auch?
Die ganze LP waren jiddische Lieder, gehört hat man die schon oft, aber wie hieß doch gleich der Titel? grosses Lachen

Vielen Dank

Hauke



Diskutiert nicht, singt!
Beitrag vom 05.02.2010 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerschwarzeWanderer suchen DerschwarzeWanderer`s Profil ansehen DerschwarzeWanderer eine E-Mail senden DerschwarzeWanderer eine private Nachricht senden DerschwarzeWanderer`s Homepage besuchen DerschwarzeWanderer zu Ihren Freunden hinzufügen DerschwarzeWanderer auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
  Freie Horte Alqualonde
DerschwarzeWanderer 05.02.2010 - 17:09
 Liedliste und weitere Angaben
Rabenlied 09.03.2010 - 23:53
 RE: Freie Horte Alqualonde
shadow 23.01.2023 - 20:09
 RE: RE: Freie Horte Alqualonde
Steini 24.01.2023 - 10:41

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 162 Gäste online. Neuester Benutzer: Melanie Kipp
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, jergen, kpf_stefan, MartinW.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
impfstoffjones (58), Landi-hundertneun (42), Landi109 (42), Mario (39), Panda16 (30), tente (82), teppich (75), WÖ2007 (27), Wuwa (31), ZL-Fan (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07207 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012