Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 3. Februar 2023
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.307
    Gestern:
    1.944
    Gesamt:
    20.453.723
  • Benutzer & Gäste
    4631 Benutzer registriert, davon online:
    kpf_stefan
    und 197 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75423 Beiträge & 5105 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 03.02.2023 - 13:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Trackliste und Cover gesucht: LP der Freien Horte Alqualonde (BdP)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DerschwarzeWanderer ist offline DerschwarzeWanderer  
Freie Horte Alqualonde
35 Beiträge
DerschwarzeWanderer`s alternatives Ego
Also ....
Ich bin grad die 10000 bündischen und überbündischen Kassetten und Schallplatten die ich von Vater und Mutter geerbt hab am digitalisieren....
Meine Mutter hatte eine Schallplatte von der Freien Horte Alqualonde aus dem BdP. Die Schallplatte ist bei einem von den ganzen Umzügen verschwunden und das einzige was ich hab ist nur noch die Kassette, aber leider ohne Cover und Trackliste.
Nun meine Frage kennt bzw hat jemand diese LP und könnte mir mal die Trackliste zukommen lassen?Cover evtl auch?
Die ganze LP waren jiddische Lieder, gehört hat man die schon oft, aber wie hieß doch gleich der Titel? grosses Lachen

Vielen Dank

Hauke



Diskutiert nicht, singt!
Beitrag vom 05.02.2010 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerschwarzeWanderer suchen DerschwarzeWanderer`s Profil ansehen DerschwarzeWanderer eine E-Mail senden DerschwarzeWanderer eine private Nachricht senden DerschwarzeWanderer`s Homepage besuchen DerschwarzeWanderer zu Ihren Freunden hinzufügen DerschwarzeWanderer auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rabenlied ist offline Rabenlied  
Liedliste und weitere Angaben
1 Beitrag
Hallo DerschwarzeWanderer,

ich kann Dir zwar leider nicht mit den Covern weiter helfen, doch mit der Liedliste, dem Namen des Albums und dem Erscheinungsjahr.

Freie Horte Alqualonde - Lomir sich iberbetn - Jiddische Lieder (Thorofon LP von 1984)




Seite A:
01 Mir wern gehast un getribn
02 Baj majn rebbn
03 Ojf dem bojdm schloft der dach
04 Achzig er un sibezig si
05 Lomir sich iberbetn
06 Tumbalalaika

Seite B:
01 Joschke,Joschke
02 Di majsse
03 Di mame is gegangen
04 Dshankoje
05 Huljet huljet kinderlech
06 Oj dortn ibern waserl
07 Dire gelt
08 Schojn

Würde mich freuen wenn Du dich mal per E-Mail bei mir melden würdest.

Schöne Grüße,

Rabenlied
Beitrag vom 09.03.2010 - 23:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rabenlied suchen Rabenlied`s Profil ansehen Rabenlied eine E-Mail senden Rabenlied eine private Nachricht senden Rabenlied zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
shadow ist offline shadow  
RE: Freie Horte Alqualonde
1 Beitrag
Zitat
Original geschrieben von DerschwarzeWanderer

Also ....
Ich bin grad die 10000 bündischen und überbündischen Kassetten und Schallplatten die ich von Vater und Mutter geerbt hab am digitalisieren....
Meine Mutter hatte eine Schallplatte von der Freien Horte Alqualonde aus dem BdP. Die Schallplatte ist bei einem von den ganzen Umzügen verschwunden und das einzige was ich hab ist nur noch die Kassette, aber leider ohne Cover und Trackliste.
Nun meine Frage kennt bzw hat jemand diese LP und könnte mir mal die Trackliste zukommen lassen?Cover evtl auch?
Die ganze LP waren jiddische Lieder, gehört hat man die schon oft, aber wie hieß doch gleich der Titel? grosses Lachen

Vielen Dank

Hauke




Hi,
meine Tanten waren Teil der freien Horte Alqualonde. Man kann das auf Spotify finden, aber wenn Sie wollen, kann ich die LP noch auftreiben, ich würde dafür nur zwei-drei Wochen bracuhen.
Beitrag vom 23.01.2023 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von shadow suchen shadow`s Profil ansehen shadow eine E-Mail senden shadow eine private Nachricht senden shadow zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steini ist offline Steini  
RE: RE: Freie Horte Alqualonde
Moderator
960 Beiträge
Steini`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von shadow
ich würde dafür nur zwei-drei Wochen bracuhen.



Da die Frage vor 13 Jahren hier im Forum eingestellt wurde, machen 2-3 Wochen sicherlich nichts aus zwinkern



Gut Pfad!
steini

Sapere aude!, Wage zu Wissen!
Beitrag vom 24.01.2023 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steini suchen Steini`s Profil ansehen Steini eine E-Mail senden Steini eine private Nachricht senden Steini zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 197 Gäste online. Neuester Benutzer: Scide
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alexandra_kpf (32), coIin (37), Conni (40), CoRe534 (26), davidfarney (41), der_grinch (39), mari (50), Nadine (29), ottob (43), vossi (72)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07013 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012