23.106.140
    Fahrtenfuchs
    Steini

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 16:42.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge und Änderungswünsche » die ungelesenen Beiträge

18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Sven ist offline Sven
Sven`s alternatives Ego
Original geschrieben von Fab

Hi ich hätt da noch was anzumerken, falls es nicht schon woanders erwähnt wurde:
dieser Pfeil da, der mir die ungelesenen Beiträge kennzeichnet (habe dasselbe oben genannte Problem mit FF 2.0) sollte eigentlich immer auf den letzten ungelesenen Beitrag verweisen, so kenn ich es jedenfalls von etlichen anderen Foren. Ist hier leider nicht der Fall. Ich spring meistens immer am Ausgangsbeitrag und muss mich bei langen Threads nach hinten durchklicken.
Habe nur ich das Problem? Ist das beabsichtigt?

Problem bestätigt... (Firefox 2.0.0.1)
Wär mir auch lieber, wenn ich bei den neuen Beiträgen lande und nicht am Anfang.

Inkompetenz und Quälerei
trotzdem blieb ich dabei
mit dem Gedanken,
dass man das alles mal zurückzahlen oder besser machen kann.
(assel & lio)
Beitrag vom 06.01.2007 - 14:35
Säge (Iltis) ist offline Säge (Iltis)
Säge (Iltis)`s alternatives Ego
ich hab das problem auch. zum teil lande ich immerhin auf der neuesten seite, meist aber auf der vorletzten, auch wenn ich die beiträge shcon mehrmals gelesen hab. irgendwie schon seltsam verwirrt
Beitrag vom 06.01.2007 - 17:11
jergen ist offline jergen
Das Problem hatte ich schon bei älteren Versionen von Firefox. Normalerweise komme ich auf die aktuelle Seite, nur der erste neue Beitrag wird nicht erreicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von jergen am 06.01.2007 - 23:47.
Beitrag vom 06.01.2007 - 23:45
Elvis (DPSG Senden) ist offline Elvis (DPSG Senden)
Elvis (DPSG Senden)`s alternatives Ego
Jep, ich lande auch nur auf der letzten Seite...

Ich weiß, wo mein Handtuch ist!
Beitrag vom 08.01.2007 - 13:15
Andir ist offline Andir
Andir`s alternatives Ego
Von anderer Stelle & in Anspreche hierher umkopiert:

Original geschrieben von Sülfija

Servus,

bisher bringt einen der Klick auf das Symbol für neue Forenbeiträge (das rötliche) auf die Seite wo der erste neue Beitrag eines Fadens ist. Aus anderen Foren kenne ich es, dass das Fenster gleich so geladen wird, dass der neueste Beitrag am oberen Rand ist .. (mhh.. ist das verständlich?).. sowas fände ich hier auch sehr praktisch..
Alternativ (oder zusätzlich fände ich es gut, wenn vielleicht oben in der Überschriftzeile eines Beitrages ein Symbol zu finden ist, dass neue Beiträge kennzeichnet.

Wäre super, wenn sich das verwirklichen lassen würde..

Grüße,
S+lfija

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 26.03.2008 - 21:46
Andir ist offline Andir
Andir`s alternatives Ego
Original geschrieben von Andir

Von anderer Stelle & in Ansprache hierher umkopiert:

Original geschrieben von Sülfija

Servus,

Wäre super, wenn sich das verwirklichen lassen würde..

Grüße,
S+lfija

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 26.03.2008 - 21:48
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 396 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Registrierte Benutzer online: Fahrtenfuchs, Steini