Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.971.542
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    jeff
    Michael
    und 290 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 22:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge und Änderungswünsche » mitverfolgte Themen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Brunor ist offline Brunor  
mitverfolgte Themen
30 Beiträge
Vielleicht habe ich die Option ja bisher einfach noch nicht gefunden, aber ich fände es fantastisch, wenn es irgendwo eine Liste geben würde mit Forenthemen , die man selbst verfolgt(bei denen man also immer eine Mail geschickt bekommt, wenn ein neuer Eintrag reingestellt wurde) und was besonders wichtig ist, bei der man dieses Verfolgen auch wieder ausschalten könnte.

...eigentlich würde mir auch einfach irgendwo ein Knöpfchen reichen, mit dem ich die Verfolgung von Themen wieder ausschalten kann. Ich hatte vor kurzem dummerweise auf "per E-Mail über Antworten benachrichtigen" im Thema "Was liest du gerade" geklickt. Leider interessiert mich das Thema jetzt nicht mal mehr im Ansatz, ich werde aber trotzdem weiterhin zugespammt sobald irgendjemand sein aktuelles Lesegeschehen hier reinstelltunglücklich

Ich hoffe, dass man da irgendwas machen kann...

Brunor

Edit: Grammatik...eieiei



*hmmm....Kekse*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Brunor am 09.06.2009 - 16:35.
Beitrag vom 09.06.2009 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brunor suchen Brunor`s Profil ansehen Brunor eine private Nachricht senden Brunor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Corti ist offline Corti  
das Problem habe ich auch
88 Beiträge
Corti`s alternatives Ego
du hast mein volle Unterstützung bei diesem Problem

über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Corti
Beitrag vom 09.06.2009 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Corti suchen Corti`s Profil ansehen Corti eine private Nachricht senden Corti zu Ihren Freunden hinzufügen Corti auf ICQ.com zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen  
1650 Beiträge
Oben rechts neben dem Titel des jeweiligen Fadens gibt es einen Link Zu den Favoriten hinzufügen; damit kann man Fäden auf eine individuelle Beobachtungsliste setzen. Dort (über Deine Favoriten aufrufen) läßt sich dann auch die E-Mail-Benachrichtugung bei neuen Beiträgen ein- und auschalten.

Ist also alles da, man muss es nur finden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von jergen am 09.06.2009 - 19:16.
Beitrag vom 09.06.2009 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Brunor ist offline Brunor  
30 Beiträge
hey vielen lieben dank!

Mal schauen, ob das jetzt funktioniert. Ich musste jetzt das "Was liest du gerade"-Thema erstmal als Favorit hinzufügen um dann anklicken zu können, dass ich keine Mails bekomme.
Ich bin gespanntglücklich



*hmmm....Kekse*
Beitrag vom 09.06.2009 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brunor suchen Brunor`s Profil ansehen Brunor eine private Nachricht senden Brunor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 290 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: jeff, Michael
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06109 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012