22.970.393

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 16:26.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » benzinkocher und benzinlampe abzugeben

papabrohl ist offline papabrohl
benzinkocher und benzinlampe abzugeben
ich habe vor kurzem einen bezinkocher und eine benzinlampe von coleman "für die pfadfinder" geschenkt bekommen (beide praktisch unbenutzt aber schon ein paar jahre alt). allerdings verwenden wir in unserem stamm nur gas oder petroleum für lampen und gas oder holz zum kochen.

abgeben würden wir die sachen gegen materialspenden für unser diözesanarchiv (aufnäher, zeitschriften usw) und die portokosten.

ein foto vom benzinkocher ist hier mit dabei. ein bild von der Lampe poste ich gleich auch noch.

Datei Anhang: benzinkocherkleiner.jpg

Download benzinkocherkleiner.jpg starten
Download benzinkocherkleiner.jpg starten benzinkocherkleiner.jpg
Dateigröße: 1411 KB
Diese Datei wurde bereits 1136 x mal runtergeladen.

Das Anhängen von Copyrightgeschützten Material ist gemäss unseren Regeln nicht gestattet. Der Verfasser versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright beim Verfasser liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoss feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an den Verfasser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von papabrohl am 26.09.2021 - 14:29.
Beitrag vom 26.09.2021 - 14:25
Doktor Bär ist offline Doktor Bär
Doktor Bär`s alternatives Ego
Wie sollen besagte Materialspenden für das Diözesanarchiv denn aussehen? Was genau sucht ihr?

Czuwaj!
Beitrag vom 28.09.2021 - 16:59

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 349 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)