Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Mittwoch, 24. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.409
    Gestern:
    8.522
    Gesamt:
    23.091.534
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    Jakob
    Ocho
    und 426 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 08:17.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » Unterstützung für Aufbau eines Pfadfinderzeltplatzes

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Ralf ist offline Ralf  
Unterstützung für Aufbau eines Pfadfinderzeltplatzes
11 Beiträge
Hallo zusammen,

wir als rdp Sachsen haben bislang einen Pfadfinderzeltplatz in der Sächsischen Schweiz, den wir leider im Sommer nächsten Jahres aufgeben müssen (der Verpächter hat absurde Vorstellungen vom Wert seines Grundstücks). Aktuell sind wir dabei, nach einer Alterative zu suchen und stehen im Kontakt mit verschiedenen Gemeinden und Einrichtungen.

Ein neuer Lagerplatz bedeutet aber auch immer, dass Geld benötigt wird. Keine Sorge - ich bitte nicht um Klicks bei der Abstimmung einer bekannten Bank.
Der eine oder andere von Euch wird sicherlich hin und wieder mal etwas im Internet einkaufen. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie Ihr uns mit Eurem Online-Einkauf unterstützen könnt - ohne Anmeldung, ohne Mehrkosten und ohne irgendwelche Daten von Euch preiszugeben.
Geht auf www.bildungsspender.de/pfadfinder-sachsen/, wählt den Online-Shop Eurer Wahl aus und kauft ein. Der Shop spendet dann einen Teil des von Euch generierten Umsatzes für unser Projekt. Wichtig ist nur, dass Ihr den Shop nicht über die Eingabe der Adresse in die Adresszeile des Browsers betretet, sondern über den angegebenen Link. Aktuell gibt es 1679 Shops zur Auswahl. Um keine (kommerzielle) Werbung zu machen, sei nur soviel gesagt: Nicht nur die Branchengrößen, sondern auch viele interessante kleine Anbieter sind dort zu finden.
Auf unserer Internetseite findet Ihr einen Flyer und eine Anleitung.
Wir werden über den Bildungsspender sicherlich nicht den gesamten Lagerplatz finanziert bekommen, aber wenigstens einen Baustein dafür.

Vielen Dank an alle, die den Beitrag bis hierhin gelesen haben und die uns jetzt unterstützen möchten oder dies einfach weiter verbreiten.

Herzlichen Dank und Gut Pfad aus Sachsen,

Ralf
Beitrag vom 16.06.2015 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ralf suchen Ralf`s Profil ansehen Ralf eine E-Mail senden Ralf eine private Nachricht senden Ralf`s Homepage besuchen Ralf zu Ihren Freunden hinzufügen Ralf auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 426 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Jakob, Ocho
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Altbär (78), früherma (69), Joker (55), mariano (41), matthias (49), Mufflero (51), Stempi (81), Wurzelmaus (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06961 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012