Autor |
|
|
kohten zum dumpingpreis bei ebay |
|
|
591 Beiträge
|
 |
|
aktuell vertreibt ein bademöbelhersteller bei ebay kohten (oder etwas, was sehr sehr ähnlich aussieht) zum spotpreis. hat da einer von euch schon zugegriffen? was mir auffällt ist, dass hier texte von troll verwendet werden, um diese zelte zu bewerben. was meint ihr dazu???
ebay
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 00:48 |
|
|
|
795 Beiträge
|
 |
|
Nicht von, aber über den Laden:
http://www.wahnsinn-mit-system.de/selectronica/sel...ronica. htm
Hier wurden in Fernost (glaubt mir einfach oder lasst es) Kohten kopiert. Ich möchte auch fast wetten, wo.
Finger weg, taugt nix.
Das Feuer, das darin brennt, würde übrigens das Zelt schnell zerstören. Kohtenfeuer sind niedriger (falls jemand das hier nicht weiß).
 |
Mal mir ein Schaf...!
Als meine Sippe existiert Ihr nicht mehr. Meine Gedanken und Gebete aber werden ewig bei Euch sein. |
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 01:22 |
|
|
|
812 Beiträge
|
 |
|
Leider kann ich vom Büro aus nicht in eBay stöbern....
Was kann man denn an einer Kothe falsch kopieren? Und wie teuer werden sie da verkauft?
 |
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
|
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 07:42 |
|
|
|
Administrator 4028 Beiträge
|
 |
|
Startpreis ist wohl 1,- und derzeit das höchste Gebot liegt derzeit bei 80ungrad EUR.
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:02 |
|
|
|
424 Beiträge
|
 |
|
Mich würde es ja mal interessieren, ob irgendjemand so eine "Billig" Kothe schon in der Hand hatte...
 |
Gut Pfad!
Muckel
Mehr über mich könnt Ihr in meinem Blog erfahren:
|
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:09 |
|
|
|
591 Beiträge
|
 |
|
ein langer text, aber eigentlich die einzige möglichkeit, wie die firma geld verdienen kann. die bilder sind im übrigen alles nur photomontagen. also mach dir keine sorgen um das feuer.
ob die form und qualität der plane stimmt hätte ich gerne getestet, aber meine frage an die firma, ob ich eine plane kaufen kann blieb unerhört.
und @muckel: das würde mich auch interessieren, denn da gehen gerade täglich 5 stück über den ladentisch...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von scoutladen am 08.07.2008 - 23:15.
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:29 |
|
|
|
591 Beiträge
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von sadarji
Startpreis ist wohl 1,- und derzeit das höchste Gebot liegt derzeit bei 80ungrad EUR. |
endpreise waren bei etwa 120 euro bisher, das ist weniger als die hälfte einer ordentlichen kohte.
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:31 |
|
 |
Nele |
|
|
|
|
schöne Sache: aufgenähte Wäscheknöpfe, die wahrscheinlich schnell brechen...
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:35 |
|
|
|
591 Beiträge
|
 |
|
die aufbauanleitung ist übrigens bei fahrten & freizeit geklaut...
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:37 |
|
|
|
591 Beiträge
|
 |
|
und es gibt zwar knöpfe, aber keine knopflöcher 
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:47 |
|
|
|
Administrator 4028 Beiträge
|
 |
|
in army-grün gibt es die auch, vielleicht sogar in flecktarn? das ist doch was für unsere super-scouts? 
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 09:05 |
|
|
|
591 Beiträge
|
 |
|
die gibt es auch in armygrün... das oben in der bezeichnung immer schwarz steht ist etwas verwirrend
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von scoutladen am 08.07.2008 - 23:16.
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 09:11 |
|
|
|
432 Beiträge
|
 |
|
Hallo,
die Billigkothen waren mir auch schon aufgefallen (ich suche regelmäßig bei ebay, weil uns vor Jahren auffällig bemalte Jurtenplanen geklaut worden sind (Bilder davon unter bonner-pfadfinder.de) und immer noch hoffe, dass sie eines Tages bei ebay auftauchen.) Die Maße sind halt auch anders als bei unseren Kothenblättern, die Anschaffung kam also eh nicht in Frage.
Grüße
Almi
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 09:39 |
|
|
|
|
wir können hier lange spekulieren wie die knöpfe aussehen, ob oder ob nicht es knopflöcher hat, ob es die in schwarz oder nur in oliv gibt solange keiner so eine in der hand hatte. ich werde die frage heute abend auch mal über unsere bundesmailingliste jagen, vielleicht könnt ihr das auch mal machen und auch jemand von der dpsg das in deren fourm stelle
(haben VCP und BdP eigentlcih auch ein bundesforum?)
 |
Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed! |
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 10:02 |
|
|
|
|
Abgesehen davon, daß hier wohl zum ersten mal jemand versucht, ein Asia-Import-Produkt in Deutschland an den Mann zu bringen (hab schon lange drauf geartet, daß einer damit ankommt...) kann man nachvollziehen.
Nicht belegte Behauptung - editiert durch sadarji
Was mich persönlich anfrißt, ist, daß auf den Abbildungen auch noch Symbole zu sehen sind, die meinem Stammeswappen zum Verwechseln ähnlich sind 
 |
"Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil man sie ignoriert." A. Huxley
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein .
"It is easier to fool people than to convince them that they have been fooled" Mark Twain
www.nebukadnezar.info/wordpress |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sadarji am 03.06.2008 - 14:21.
|
Beitrag vom 03.06.2008 - 10:12 |
|