Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Mittwoch, 24. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.444
    Gestern:
    8.522
    Gesamt:
    23.091.569
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    Ocho
    und 478 Gäste
 
Horte Kassiopeia

Deutschland
Untergruppierung von Christliche Mädchen- und Jungenschaft (CMJ)
 
Hallöchen,

Wir sind die Horte „Kassiopeia“.

Geben tut es uns schon seit 1996. In dieser Zeit sind wir stetig gewachsen und geschrumpft, doch der „harte Kern“ existiert immer noch und trifft sich jede Woche aufs Neue.

Nachdem wir die höchsten Berge der Welt bestiegen hatten und Herr Messner keine Konkurrenz mehr darstellte, bauten wir uns eine eigene Blockhütte und gaben Rüdiger Nehberg Nachhilfe in Sachen Survival.

Dies ist nun alles langweilig geworden und so beschäftigen wir uns heute hauptsächlich mit Fußball und Brettspielen.
Die Expeditionscrew besteht aus: toveri, järvi, majava, tarkkailla, ohjaus, Martin und Chris.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 17:30–19:00 Uhr.
 
  • Eintragsdaten

  • ID   3851
    Kategorie   Andere bündische Gruppierung
    Ort/Bereich   12161 Berlin
    Mitglieder   7
  • Kontaktadresse

  • toveri (Boris Beck)
    Tel.: 0163 20 91 300
 
Seite in 0.19767 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012