23.039.029
    Ocho

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 16:04.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge und Änderungswünsche » Kikis Web

zille ist offline zille
Kikis Web
zille`s alternatives Ego
Ein Vorschlag für die Linkliste "Gruppenstunde":
Dort sind viele Bastelideen, Sportspiele und ähnliches gesammelt, es gibt einen eigenen Themenbereich für Gruppenleiter und ein Forum.

"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens
Beitrag vom 31.10.2012 - 22:30
zille ist offline zille
zille`s alternatives Ego
Sehr gut gefallen mir auf der Seite auch die höflichen Beleidigungen, z.B. für Schüler (aus Perspektive des Lehrers). Leider ist es explizit untersagt, die Sprüche zu kopieren!

Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens
Beitrag vom 31.10.2012 - 22:55
HathiCP ist offline HathiCP
Eingetragen!

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 01.11.2012 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Astyanax ist offline Astyanax
Astyanax`s alternatives Ego
Original geschrieben von zille

Leider ist es explizit untersagt, die Sprüche zu kopieren!

Wie? Es ist also verboten, einen Satz wie "Du unaufmerksamer Junge!" zu kopieren oder anderweitig zu benutzen, nur weil der auf dieser Seite steht? Muss jetzt jeder, der das sagt oder schreibt, Schadenersatz an den Betreiber dieser Seite zahlen? DAS will ich sehen!
Beitrag vom 01.11.2012 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Astyanax suchen Astyanax`s Profil ansehen Astyanax eine private Nachricht senden Astyanax zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 400 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Registrierte Benutzer online: Ocho