Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 19. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    11.718
    Gesamt:
    22.800.633
  • Benutzer & Gäste
    4680 Benutzer registriert, davon online:
    MartinW.
    und 254 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75645 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 05:44.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorstellung der PT-Mitglieder » Ocho

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Ocho ist offline Ocho  
Ocho
37 Beiträge
Moinsen,

ich bin der Ocho.

Bei den Pfadfindern bin ich im Stamm (DPSG, DV Münster, Bezirk Borken, Stamm Isselburg) als Vorstand und Gruppenleiter unterwegs.

Privat bin ich im gesetzten Alter, fester Job, Frau und 3 Kinder.

Pfadfinder bin ich seit 1989, damals als Juffi im neu (wieder) gegründeten Stamm Dingden angefangen.

Als Rover / junger Leiter habe ich dann den Stamm im Nachbarort Isselburg, ebenfalls eine Wiedergründung, mit aufgebaut.

Zwischenzeitlich war ich auf Bezirks- und Diözesanverbandsebene in der Rover- und Pfadistufe unterwegs, habe etwas internationale Luft geschnuppert und, als Job und Familie das noch zuließen, war ich auf vielen großen und kleinen Aktionen dabei, in der Küche, der Planung, Durchführung und Nachbereitung, auch mal beim Inhalt, öfters aber in der Infrastruktur.

Soviel kurz zu mir.

Ocho
Beitrag vom 08.06.2022 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ocho suchen Ocho`s Profil ansehen Ocho eine E-Mail senden Ocho eine private Nachricht senden Ocho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Willkommen!



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 08.06.2022 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 254 Gäste online. Neuester Benutzer: nele_lw
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MartinW.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Etienne (34), Janek (35), joni (37), Uglug (54)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08259 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012