| Autor |
|
|
|
|
Moderator 3537 Beiträge
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von MartinW.
ich wollte jetzt in diesem Faden keine Diskussion über die Geschäftsmethoden von amazon lostreten. Da möchte ich Dich bitten einen seperaten Faden für zu eröffnen. Hier geht es nur darum: wenn ich schon bei amazon kaufe (warum und was auch immer), dann kann ich doch auch gleich einen gemeinützigen Veriein unterstützen. |
Nein, ein Forum (und das ist der PT ja) IST Diskussion. Wer hier ein Thema einstellt muss damit leben, das andere positive wie negative Kritik üben. Dazu braucht es auch keine separaten Fäden.
Amazon hat eben einfach keinen guten Ruf bei den sozialen Rahmenbedingungen. Dass muss man akzeptieren, wenn man mit der Firma zusammenarbeitet und auf das nette Deckmäntelchen setzt. Darüber hinaus haben bereits viele Homepages solche "kauf für mich Spenden ein"-Links. Ich würde nicht erwarten, dass euch dieser winzige Tropfen auf den heißen Stein wirklich helfen wird.
 |
" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."
(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)
- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau. |
|
| Beitrag vom 25.05.2017 - 19:33 |
|