| Autor |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Knopi
Was mich stört, ist dass diese Bank auf Kosten guter Ideen ne absolut billige Werbekampagne fährt, und die Vereine samt deren Mitgliedern dafür missbraucht ...
... |
Da ich selbst aus einem Verkauf komme und weiß wie wichtig gutes Marketing ist, würde ich sagen intelligent gemacht und das Wort "Mißbrauch" würde ich nicht benützen. Dazu kann man stehen wie man will, die Aktion ist gut aufgezogen und effktiv. Besser die Banken nützen so eine Million, als sie versenken sie in irgend welchen Hedgefonds oder geben sie einem Vorstandsmitglied als Spesen (was nicht heißt dass sie das mit anderen Millionen nicht trotzdem machen! )
Da unser Projekt ein Volumen von 130.000.- EUR hat, sind die 1000 EUR nur ein ganz, ganz kleiner Nebenschauplatz, aber irgendwie muß man das Ziel erreichen. Natürlich gibt es andere Quellen die wir auch nutzen, aber Kleinvieh macht auch Mist und ich muß sagen, mir zumindest macht es richtig Spaß z.B. meine Kollegen dazu zu bringen abzustimmen - jetzt wissen die auch, was für ein Projekt wir haben .
Dem Sammeln der Telefonnummern wird ausdrücklich wiedersprochen...aber man kann in allem ein Haar in der Suppe finden! Wir haben uns dafür entschieden und jetzt wird es durchgezogen, hoffentlich mit Erflog. BTW: Haben wir deine drei Stimmen schon? 
 |
| Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed! |
|
| Beitrag vom 05.10.2012 - 07:25 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
asti |
29.09.2012 - 21:28 |
|
|
asti |
30.09.2012 - 12:57 |
|
|
asti |
03.10.2012 - 01:54 |
|
|
HathiCP |
03.10.2012 - 06:38 |
|
|
Knopi |
04.10.2012 - 01:02 |
|
|
HathiCP |
04.10.2012 - 06:43 |
|
|
HEINO |
04.10.2012 - 08:47 |
|
|
HathiCP |
04.10.2012 - 09:03 |
|
|
Knopi |
05.10.2012 - 01:23 |
|
|
Knopi |
05.10.2012 - 01:34 |
|
|
HathiCP |
05.10.2012 - 07:25 |
|
|
motih |
08.10.2012 - 13:59 |
|
|
HEINO |
08.10.2012 - 19:55 |