| Autor |
|
|
|
|
| 25 Beiträge
|
 |
|
Ui das scheint ja wirklich ein eigenes Referat wert zu sein.
Ich würde dem lieben Brunor jetzt einfach mal empfehlen aus dieser Diskussion zu lernen, die Wandervögel als Teil der Jugendbewegung vorzustellen und seinen Vergleich als "provokante These" (Lehrer lieben sowas^^) an das Auditorium zu stellen. Das zeigt dan nämlich eindeutig, ob sie Verstanden haben, um was es den Jungs damals ging!
Man sieht an diesem Faden ja wirklich, dass man sich trefflich drüber streiten oder wenigstens unterhalten kann, ob die These passt. Allerdings haben die Leute hier auch nicht heute das erste mal von sowas wie Wandervögeln gehört!
Kann natürlich gut sein, dass dies alles den inahltlichen und vorallem zeitlichen Rahmen sprengen würde denn: (und jetzt zitiere ich mich ganz selbstverliebt selbst *höhö*)
Zitat Ui das scheint ja wirklich ein eigenes Referat wert zu sein. |
Jetzt mal noch ne ganz andre Frage an den Brunor: Mußt du den Vortrag dann auch auf Englisch halten? Dann stell ich mir das irgendwie noch lustiger dar!
Grüße
|
| Beitrag vom 14.10.2008 - 16:13 |
|