von bis Veranstaltung Veranstalter Ort
08.12.2018
Sing mit!

Eingesandt von kpf_stefan am 15.11.2018 - 01:27
„Fiedeln spielen, Flöten singen hell, Balalaika, Trommelfell, weit unsere Lieder klingen.“

Pauken und Trompeten rufen euch, durch alle Flure hallt die Kunde: Die Sing mit! findet auch dieses Jahr statt.

Am 8. Dezember laden wir euch ab 19 Uhr in die Haeberlinstraße 40 in Frankfurt a.M. ein, um mit uns eine wunderschöne Singerunde zu erleben.

Also fackelt nicht lange, sagt alle anderen Veranstaltungen ab und singt mit uns die Nacht durch!

Mitzubringen ist, so wie immer, ein Haufen Instrumente, Freude, Freunde, Lieder und Gebäck. Für Tschai und ein gemütliches Ambiente ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!
Gut Pfad, eure Heliand Pfadfinderschaften und Freund*innen!

Übernachten & Frühstück: Ist natürlich wieder möglich. Schön unbequem mit der Isomatte aufm Boden, wie wir das alle lieben. Morgens wirst du dann von lieblichen Klängen und mit heißem Kaffee und Frühstück geweckt. Der Service kostet Dich 2 Euronen, bitte sag bis zum 5. Dezember Bescheid, damit Du nicht hungern musst.

Basar: Dieses Mal wird es wieder die Möglichkeit geben, Selbstgemachtes und alte Fundstücke zu verkaufen oder zu verschenken. Wenn du etwas beisteuern möchtest, schreib uns eine kurze Mail, oder bring die Sachen spontan mit und sprich uns an.

Anmeldung und Kontakt: singmit@stamm7.de

P.S.: Alkohol und jegliche Art der Diskriminierung bleiben draußen!
Heliand Pfadfinderschaften und Freund*innen Haeberlinstr. 40, 60431 Frankfurt am Main