von bis Veranstaltung Veranstalter Ort
Supp ong Säng

Eingesandt von kpf_stefan am 10.01.2018 - 00:20
Liebe Sangesfreunde in den Bünden,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt die besinnliche Zeit zwischen den Jahren genossen.

Man mag es jetzt noch kaum glauben, aber: Die Fahrtensaison 2018 steht fast schon vor der Tür und diese möchten wir mit einem gebührenden Auftakt eröffnen:
Dem Supp ong Säng 2018! Es findet statt am
Freitag, dem 23. März 2018 ab 20 uhr
im "Wirtschaftswunder" in der Wiesenstraße 17 in der Elberfelder Nordstadt.

Ich bitte darum, auf die gegebene Altersgrenze von 16+ (es ist ja ein "Kneipensingen"!) selbst zu achten!

Da dies ein "offenes" bündisches Singetreffen für alle interessierten Sänger(innen) ist:

Bringt gern auch sangesbegeisterte bündische Freunde mit oder leitet diese Einladung an sie weiter - denn: auch meine Namen in der elektronischen post sind endlich und je mehr wir sind desto toller wird es!

Liebe Freunde, ich freue mich auf einen rauschenden Singeabend mit euch und verbleibe mit herzlichen Grüßen euer

double

Stamm