von bis Veranstaltung Veranstalter Ort
09.12.2017 10.12.2017
Winter-SingMit!

Eingesandt von kpf_stefan am 10.10.2017 - 12:08
„Und nach dem guten Essen veranstalteten sie einen kleinen Budenzauber mit Geigenrabatz und Tanzvergnügen. Einer spielte die Kochlöffelgeige und der Tiger strich den Besenstielbass.“

Liebe Sangesbegeisterte, Klampfenvirtuosen, Fiddlerköniginnen, Saal-zum-Beben-Bringer!
Wieder einmal ist der fahrtentolle Sommer entschwunden und der Herbst hat unser Land erreicht – höchste Zeit, sich die dicken Socken anzuziehen, Kürbissuppe zu löffeln und sich bei heißen Getränken schon mal auf unsere Sing mit! im Winter zu freuen.
Es ist wieder so weit: Am 9. Dezember 2017 laden wir euch ab 19 Uhr sehr herzlich in die Haeberlinstraße 40 in Frankfurt ein!
Stimmt eure Kochlöffelgeigen und Besenstielbässe, vergesst eure Klampfen nicht, und packt gerne auch etwas gutes, weihnachtliches zu Essen ein! Neue und alte Gesichter, groß, klein, dick und dünn: Alle sind bei uns willkommen!

So teilet uns mit, wenn Ihr eure Stimmbänder mit uns schwingen wollt: Singmit@stamm7.de
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Gut Pfad, eure Heliand Pfadfinderschaften

Übernachtung & Frühstück: Ist natürlich wieder möglich. Schön unbequem mit der Isomatte aufm Boden, wie wir das alle lieben. Morgens wirst du dann von lieblichen Klängen und mit heißem Kaffee und Frühstück geweckt. Der Service kostet Dich 2 Euronen, bitte sag vorher Bescheid, damit Du nicht hungern musst.

P.s. Alkohol sowie jegliche Art der Diskriminierung müssen draußen bleiben.
Heliand-Pfadfinderschaft / Heliand-Pfadfinderinnenschaft Haeberlinstraße 40, 60431 Frankfurt am Main