Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.549
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.390
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 407 Gäste
 
Siedlung König Dagobert

Deutschland
Untergruppierung von Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP)
 
Hey ho und Gut Pfad!
Wir sind ein kleiner Stamm in Mörzheim bei Landau.
Wir bestehn zurzeit aaus einem Rudel, einer Sippe und einer Runde. Jede davon trifft sich wöchentlich und mindestens einmal im Jahr geht es mit dem ganzen Stamm auf das Pfingstlager mit unserem Gau Pfälzer Wald.
Aber auch sonst nehmen wir neben unseren Satmmesaktionen viele Aktionen, auf Landes oder Gauebene mit.
Ereichen könnt ihr uns unter pfadfinder-moerzheim(at)gmx.de oder ihr schaut mal auf unserer Webseite www.pfadfinder-moerzheim.de vorbei.
Gut Pfad
Stamm König Dogobert
 
  • Eintragsdaten

  • ID   7817
    Kategorie   Pfadfinder
    Ort/Bereich   76829 Landau-Mörzheim
    Mitglieder   ~30
  • Kontaktadresse

  • Keine Angabe
 
Seite in 0.21475 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012