Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 25. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    7.800
    Gestern:
    9.035
    Gesamt:
    23.104.960
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    manouche
    und 457 Gäste
 
Sippe Roverrunde

Deutschland
Untergruppierung von Baptistische Pfadfinderschaft (BPS)
 
Unsere Roverrunde existiert seit Montag, dem 23.04.07 und wir sind bereits 10 wunderschöne Roverleins. Auch wenn wir ziemlich chaotisch sind, haben sich Christopher und Sven sich dazu erbarmt unsere Runde anzuleiten.

Unsere erste große Aktion war direkt nach der ersten Roverstunde und zwar gings ab nach Hamburg zu Jesus House. Dort begeisterten wir zwei Roveranwärterinnen von der Pfadfinderei und lernten uns alle besser kennen. obendrein hatten wir eine Menge Spaß.

Ein großes Dankeschön geht hiermit an die Gemeinde in Norderstedt (FEG), die uns kostenlos beherbergte und beköstigte. Wir lieben Euch!

Gut Pfad,
Die geilsten Rover auf diesem Planeten
 
  • Eintragsdaten

  • ID   5843
    Kategorie   Pfadfinder
    Ort/Bereich   30xxx Hannover
    Mitglieder   ~10
  • Kontaktadresse

  • Keine Angabe
  • eMail

  • Keine Angabe
 
Seite in 0.17687 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012