Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 7. Juli 2020
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    314
    Gestern:
    596
    Gesamt:
    19.416.243
  • Benutzer & Gäste
    4475 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    kpf_stefan
    Louis (BüCP)
    und 492 Gäste
 
Stamm Geisterburg

Deutschland
Untergruppierung von Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)
 
Momentan haben wir ca 170 Mitglieder in 3 Meuten, 7 Sippen, außerdem noch 2 aktive Ranger/Rover-Runden, sowie viele rundenlose R/Rs (insgesamt etwa 30 R/Rs) und neuerdings auch eine Alt-R/R-Stufe (ab 25 Jahre, freiwillig auch früher).
Dazu kommt noch unser Förderverein, sowie die Altgeister, die aus Ex-Geisterburgern und interessierten Eltern hervorgegangen sind.
Wir wurden 1968 als "Burg der Biber" im Bund der Pfadfinderinnen (BdP) gegründet.
Man findet uns in Bargteheide (zwischen Hamburg und Lübeck), eine unserer Meuten befindet sich jedoch in Itzstedt (sucht es selber bäh).

Das wohl größte Projekt, dass unser Stamm je gestartet hat, ist unser Heimkauf. Letztes Jahr haben wir mit viel Unterstützung und Spenden die Anzahlung leisten können, aber die Finanzierung läuft noch ein paar Jahre.
 
  • Eintragsdaten

  • ID   259
    Kategorie   Pfadfinder
    Ort/Bereich   22941 Bargteheide
    Mitglieder   ca. 170
  • Kontaktadresse

  • Keine Angabe
 
Seite in 0.12473 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012