Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 23. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    7.012
    Gestern:
    8.418
    Gesamt:
    23.086.615
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    MartinW.
    und 163 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 17:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » International Board » Suche Kontakt in Neuseeland !

vorheriges Thema   nächstes Thema  
25 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Andir ist offline Andir  
Regional Service Centers
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Schreibt doch einfach mal die passenden "Regional Service Centers" an und lasst euch von dort aus Kontakte vermitteln:
Scouts New Zealand: contact us!

Or what about being a volunteer? Scouts New Zealand: volunteer!



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andir am 15.10.2009 - 13:27.
Beitrag vom 15.10.2009 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simba ist offline Simba  
144 Beiträge
Simba`s alternatives Ego
Danke, aber Kontaktadressen hab ich schon genug, bringt nur nichts wenn die nie antworten! unglücklich
Wollte mich ja die Woche sogar mit einer treffen... da war ich ja schon richtig glücklich... tja, nur saß ich dann alleine da.. heulend
@Mail...
Klar ich melde mich, wenn ich wieder auf die Nordinsel komme. Wohnst du da?



"Wenn du vom Weg der anderen abkommst, gehe deinen eigenen Weg, auf dass die anderen dir folgen!"
Beitrag vom 16.10.2009 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simba suchen Simba`s Profil ansehen Simba eine private Nachricht senden Simba`s Homepage besuchen Simba zu Ihren Freunden hinzufügen Simba auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Mail ist offline Mail  
3 Beiträge
Mail`s alternatives Ego
@Simba: Yep, in Wellington
Beitrag vom 16.10.2009 - 02:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mail suchen Mail`s Profil ansehen Mail eine private Nachricht senden Mail`s Homepage besuchen Mail zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simba ist offline Simba  
144 Beiträge
Simba`s alternatives Ego
Jaja, meinte ich ja... lachend
Ich hab grad gesehen, dass du aus Gladbach-Neuwied bist, richtig? Ich bin aus Wegberg... also auch da direkt um die Ecke... bäh



"Wenn du vom Weg der anderen abkommst, gehe deinen eigenen Weg, auf dass die anderen dir folgen!"
Beitrag vom 17.10.2009 - 00:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simba suchen Simba`s Profil ansehen Simba eine private Nachricht senden Simba`s Homepage besuchen Simba zu Ihren Freunden hinzufügen Simba auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Simba ist offline Simba  
144 Beiträge
Simba`s alternatives Ego
*sing* Wunder gibt es immer wieder! *sing*

Ich glaub es nicht... ich hab eben doch tatsächlich neuseeländische Pfadfinder getroffen... ja, Plural... es waren direkt mehrere und am Dienstag treffe ich noch mal welche und ich kann demnächst öfters an Gruppenstunden hier teilnehmen und so... voll toll...
Und ganz nebenbei bin ich auch noch das erste mal in meinem Leben richtig Segeln gewesen... Hehe...
Läuft




... und die Hoffnung stirbt zuletzt




"Wenn du vom Weg der anderen abkommst, gehe deinen eigenen Weg, auf dass die anderen dir folgen!"
Beitrag vom 18.10.2009 - 06:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simba suchen Simba`s Profil ansehen Simba eine private Nachricht senden Simba`s Homepage besuchen Simba zu Ihren Freunden hinzufügen Simba auf ICQ.com zum Anfang der Seite
matthias ist offline matthias  
7 Beiträge
matthias`s alternatives Ego
Meine Erfahrungen mit den Scouts hier waren (quantitativ) recht bescheiden:
Ich hatte kurz nach meiner Ankunft in Neuseeland lediglich am Rovermoot Ostern 2007 teilgenommen.

@Mail: Wo in Wellington wohnst Du? Ich wohne seit wenigen Wochen ca. 5 Gehminuten von dem von Dir erwaehnten Kelburner Stamm. Die hatten uebrigens im September ihren 100.ten Geburtstag gefeiert überrascht http://kelburn1909scouts.wellington.net.nz/
@Simba: Lass es mich auch wissen, wenn Du in Wellington bist, ja? Bei welcher Crew bist Du untergekommen - es hoert sich so an dass Du bei Sea Scouts untergekommen bist?

Ein kleines ueberbuendisches Treffen in Welly haette doch etwas.
Allerdings muss ich gleich mit einer Woelflinsentschuldigung kommen: Meine Kluft habe ich leider zuhause gelassen. (Genauer: Nach dem ersten Neuseelandjahr wieder mit nach Deutschland genommen.)

Beste Gruesse und Gut Pfad,
matthias
Beitrag vom 12.11.2009 - 09:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matthias suchen matthias`s Profil ansehen matthias eine private Nachricht senden matthias`s Homepage besuchen matthias zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simba ist offline Simba  
144 Beiträge
Simba`s alternatives Ego
hey... na klar komme ich noch mal nach Wellington... will erstens noch die nordinsel bereisen richtig und zweitens habe ich jetzt schon mehrere Leute,die ich da besuchen muss und will... dementsprechend... vielleicht finde ich auch noch Arbeit da irgendwo oder so... lachend

Überbündisches Treffen klingt super... das ist etwas was ich echt vermisse... lachend DIe ganzen Singerunden und leben in Kohten und Jurten... lachend

Könnte aber noch ein paar Monate dauern... bin jetzt erstmal noch etwas auf der Südinsel... lachend

Was machst du denn hier in NZ eigentlich? Lebst du jetzt hier?

GlG aus Nelson und Gut Pfad... lachend
Simba



"Wenn du vom Weg der anderen abkommst, gehe deinen eigenen Weg, auf dass die anderen dir folgen!"
Beitrag vom 13.11.2009 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simba suchen Simba`s Profil ansehen Simba eine private Nachricht senden Simba`s Homepage besuchen Simba zu Ihren Freunden hinzufügen Simba auf ICQ.com zum Anfang der Seite
suuvesi ist offline suuvesi  
gleiche frage - 4 jahre später
29 Beiträge
huhu!

ich mache gerade eine weltreise. momentan bin ich in kambodscha. weiter gehts nach vietnam, laos, thailand, singapur, australien und dann neuseeland.
allerdings erst februar und märz nachsten jahres.
ich habe auch schon erfolglos versucht, über offizielle stellen kontakt zu neuseeländischen pfadis herzustellen, weil ich sehr an einem austaush interessiert bin. klar bin ich auch mitglied bei couchsurfing.
aber hat vvielleicht jemand von euch persönlichen kontakt zu pfadfindern dort, die im idealfall auch noch bock haben, mich kennenzulernen?
oder wohnt einer von euch eventuell dort und freut sich über besuch aus der heimat?

danke und herzliche grüße!





like a feather in the breeze
Beitrag vom 16.11.2013 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von suuvesi suchen suuvesi`s Profil ansehen suuvesi eine E-Mail senden suuvesi eine private Nachricht senden suuvesi`s Homepage besuchen suuvesi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
via Scoutface
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
In der Pfadfinder-Community Scoutface sind aktuell 69 Neuseeländer Mitglied.
Vielleicht bietet ein Kontakt dort ja eine Möglichkeit für dich.



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 16.11.2013 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
suuvesi ist offline suuvesi  
29 Beiträge
danke!



like a feather in the breeze
Beitrag vom 16.11.2013 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von suuvesi suchen suuvesi`s Profil ansehen suuvesi eine E-Mail senden suuvesi eine private Nachricht senden suuvesi`s Homepage besuchen suuvesi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 163 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MartinW.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AngelDust (59), Impala (32), janejones4237 (37), Leu (43), nasari (32), Slimjan (25), uwe / BdP (59), Waldgeist (53)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08312 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012