Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 29. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    472
    Gestern:
    667
    Gesamt:
    23.117.793
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online: 450 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 03:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » WFIS contra WOSM geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Storch ist offline Storch  
434 Beiträge
Storch`s alternatives Ego
Ich glaube, man sollte diese Homepage nicht allzu ernst nehmen. Mir ist es relativ schnuppe (habe natürlich gut reden, bin ja nicht betroffen...), was diese 30 Hansels auf ihrer Seite zu Besten zu geben haben, liest doch eh niemand...
Wenn ich mich bei jeder Kleingruppe über deren Positionen aufregen würde, käme ich aus dem Ärgern gar nichtmehr raus. Ich empfehle allen aus den Ringverbänden, da einfach drüber zu stehen. Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
Beitrag vom 13.07.2008 - 09:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Storch suchen Storch`s Profil ansehen Storch eine E-Mail senden Storch eine private Nachricht senden Storch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neko ist offline Neko  
795 Beiträge
Neko`s alternatives Ego
Ich würde darüber nun auch nicht auf den WFIS schließen. Das ist ein Stamm mit mistiger Page. Sich dann einen "Bundeskämmerer" zu benennen...well....
Als Beispiel für einen Übertritt, nach dem hier gefragt wurde: Der BUP aus Lüneburg trat geschlossen aus der DPSG aus und damit aus WOSM und wurde Mitglied in WFIS.
Gibt's also!



Mal mir ein Schaf...!

Als meine Sippe existiert Ihr nicht mehr. Meine Gedanken und Gebete aber werden ewig bei Euch sein.
Beitrag vom 13.07.2008 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neko suchen Neko`s Profil ansehen Neko eine E-Mail senden Neko eine private Nachricht senden Neko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Slouchhat  
Gast
Mal 'ne dumme Frage: wenn die Positionen dieser ganzen Kleingruppen so uninteressant sind, warum zerreißt ihr euch das Maul darüber?
Im Vergleich zum Rest der Welt besteht die Szene in Deutschland (bis auf wenige Ausnahmen) aus Kleingruppen.

Beitrag vom 13.07.2008 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
vielleicht weil es ein verregneter sonntag ist und es sonst nichts zu tun gibt* verwirrt
oder weil vielleicht eine große gruppierung gerade nichts hergibt über das man sich unterhalten kann verwirrt
oder ich antworte mit den worten meines kleines neffen wenn ich ihn was mit "warum" frage: "WEIL halt.....!! bäh

* naja, außer an dem Stadtspiel für unser Bula noch den Feinschliff zu geben und die letzten Seiten des Aufgabenheftchens zu layouten, und noch ein paar absprachen per telefon mit anderen zu machen, oder.....(unter Druck arbeitet man/ich einfach am Besten grosses Lachen )





Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 13.07.2008 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sven ist offline Sven  
RE:
158 Beiträge
Sven`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCPD

vielleicht weil es ein verregneter sonntag ist und es sonst nichts zu tun gibt* verwirrt
oder weil vielleicht eine große gruppierung gerade nichts hergibt über das man sich unterhalten kann verwirrt
oder ich antworte mit den worten meines kleines neffen wenn ich ihn was mit "warum" frage: "WEIL halt.....!! bäh

* naja, außer an dem Stadtspiel für unser Bula noch den Feinschliff zu geben und die letzten Seiten des Aufgabenheftchens zu layouten, und noch ein paar absprachen per telefon mit anderen zu machen, oder.....(unter Druck arbeitet man/ich einfach am Besten grosses Lachen )

Genau, ich muss auch gerade einen Vortrag vorbereiten und für Klausuren lernen... deswegen ist die Küche auch so sauber und bei mehreren Foren bin ich gerade komplett auf dem neuesten Stand... *G*

Zurück zum Thema: natürlich ist das nur der Text einer einzigen Gruppe und nicht von irgendwas Höherem abgesegnet... vermute ich... hoffe ich...
hat mal jemand nach Ausschnitten aus dem Text gesuchmaschint?

Edit: hab den Text nur zweimal auf der großen weiten google-Welt gefunden... auf der entsprechenden Seite und den Ausschnitt, den ich weiter oben hier im PT eingestellt habe



Inkompetenz und Quälerei
trotzdem blieb ich dabei
mit dem Gedanken,
dass man das alles mal zurückzahlen oder besser machen kann.
(assel & lio)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sven am 13.07.2008 - 20:01.
Beitrag vom 13.07.2008 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sven suchen Sven`s Profil ansehen Sven eine E-Mail senden Sven eine private Nachricht senden Sven`s Homepage besuchen Sven zu Ihren Freunden hinzufügen Sven auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sven


Zurück zum Thema: natürlich ist das nur der Text einer einzigen Gruppe und nicht von irgendwas Höherem abgesegnet... vermute ich... hoffe ich...
hat mal jemand nach Ausschnitten aus dem Text gesuchmaschint?





Also laut WFIS ist der Text nicht abgesegnet und mein Gesprächspartner vom WFIS teilte mehr oder weniger die Ansicht der meisten User hier im Faden. Deshalb könnte man ja eigentlich zu machen. Außer, jemand hat noch was Epochales dazu zu schreiben.
Beitrag vom 13.07.2008 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 450 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hansi (32), Jessy85 (39), Moritz Rabe (48), smaug (34), Tabs (55), waldefot (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07167 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012