Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 30. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    2.100
    Gestern:
    5.366
    Gesamt:
    23.124.787
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online: 346 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75659 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2024 - 03:51.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Ausrüstung und Fahrtentechnik » Schlafsacküberzug gegen Funkenflug gesucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
meister lampe79 ist offline meister lampe79  
640 Beiträge
meister lampe79`s alternatives Ego
ja ja der nubbel isset widder jewäs



http://www.rheinischersingewettstreit.de
Beitrag vom 24.04.2008 - 00:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meister lampe79 suchen meister lampe79`s Profil ansehen meister lampe79 eine private Nachricht senden meister lampe79`s Homepage besuchen meister lampe79 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rover ist offline Rover  
RE:
767 Beiträge
Rover`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von meister lampe79

ja ja der nubbel isset widder jewäs



Jo, verbrennt ihn, den nubbel, dann gibt's ah ordentlich Funkeflug! Uih, fliege die heut' widda dief, die lekka Funke. Ordendlich dun die danze ... grosses Lachen grosses Lachen




www.alt-rover.de
Beitrag vom 24.04.2008 - 06:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rover suchen Rover`s Profil ansehen Rover eine E-Mail senden Rover eine private Nachricht senden Rover`s Homepage besuchen Rover zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
albi ist offline albi  
RE: RE:
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von meister lampe79

so als kölner muss ich mal fragen...



Und ich dachte immer Wesseling sei ne Freie Stadt im Rhein-Erft-Kreis grosses Lachen



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 24.04.2008 - 07:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast marc  
Gast
Ich habe den Nordisk Sack im letzten Jahr gekauft. Die Druckknöpfe taugen wenig, vor allem, wenn Schlafsack und/oder Benutzer etwas dicker sind. Am Oberkörper springen sie immer wieder auf wenn ich mich darin etwas bewege. Für 40 Euro ist der Überzug meiner Meinung nach total überteuert. Räer hat leider wirklich nichts mehr, da hatte ich im Herbst zuerst bestellen wollen.

Alternative wäre, falls noch erhältlich, einen alten NVA Schlafsack holen und das Futter rausmachen. Die Außenhülle gibt einen sehr bequemen Überzug ab. Habe ich mal bei jemandem gesehen. Leider sind die Zeiten vorbei, wo die Schlfsäcke für 20 DM verramscht worden sind.
Beitrag vom 24.04.2008 - 10:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
meister lampe79 ist offline meister lampe79  
RE: RE: RE:
640 Beiträge
meister lampe79`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Albi

Zitat
Original geschrieben von meister lampe79

so als kölner muss ich mal fragen...



Und ich dachte immer Wesseling sei ne Freie Stadt im Rhein-Erft-Kreis grosses Lachen



jebohre is dä stropp in kölle.



http://www.rheinischersingewettstreit.de
Beitrag vom 24.04.2008 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meister lampe79 suchen meister lampe79`s Profil ansehen meister lampe79 eine private Nachricht senden meister lampe79`s Homepage besuchen meister lampe79 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
albi ist offline albi  
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
an kölsche jung? Da muss ich mich ja heut abend vor dir in acht bringen...

Bis späterzwinkern



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 24.04.2008 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 346 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fauvette (29), Jan Johannes (42), Lea (38), Leguminator (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06555 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012