Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 25. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    6.820
    Gestern:
    9.035
    Gesamt:
    23.103.980
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    Almi
    Prof
    und 370 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 12:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Für alle daheim gebliebenen...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
foeti ist offline foeti  
Für alle daheim gebliebenen...
173 Beiträge
foeti`s alternatives Ego
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht nach Hamburg unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Mein Sohn fordert seine Aufmerksamkeit und lässt mich nicht in die schöne Hansestadt...

Wer also sonst noch gerne gefahren wäre, aber aus Gründen höherer Mächte gezwungen ist Hamburg fern zu bleiben, darf sich gern hier mit verewigen...



Gut Pfad!
föti

http://www.stamm-don-bosco.de
Beitrag vom 04.04.2008 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von foeti suchen foeti`s Profil ansehen foeti eine E-Mail senden foeti eine private Nachricht senden foeti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
eto ist offline eto  
98 Beiträge
eto`s alternatives Ego
Na, dann mache ich das doch mal. Würde mir auch gerne mal einen HaSiWe anschauen - aber irgendwie klappt's nie...



Gruß und Gut Pfad,
eto
Beitrag vom 04.04.2008 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von eto suchen eto`s Profil ansehen eto eine E-Mail senden eto eine private Nachricht senden eto`s Homepage besuchen eto zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Karsten L. ist offline Karsten L.  
HaSiWe
238 Beiträge
Karsten L.`s alternatives Ego
eigentlich geht es gar nicht ohne den Singewettstreit! Aber morgen wird Schwiegermutter 70 und das geht nun mal eindeutig vor! Dann müssen mir unsere Leute eben genau berichten ...

HGP,
Karsten
Beitrag vom 04.04.2008 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Karsten L. suchen Karsten L.`s Profil ansehen Karsten L. eine E-Mail senden Karsten L. eine private Nachricht senden Karsten L.`s Homepage besuchen Karsten L. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rabe ist offline rabe  
Administrator
433 Beiträge
rabe`s alternatives Ego
Tja ich wär auch gern gefahren aber:
Zitat
Mein Sohn fordert seine Aufmerksamkeit und lässt mich nicht in die schöne Hansestadt...


Beitrag vom 04.04.2008 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rabe suchen rabe`s Profil ansehen rabe eine E-Mail senden rabe eine private Nachricht senden rabe`s Homepage besuchen rabe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angel ist offline Angel  
163 Beiträge
Angel`s alternatives Ego
Ich wäre auch gern dabei nur trennen mich von meinem geliebten Hamburg 1500km und das is einfach zu weit und zu teuer.... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich



Ich schreibe so wie mir auch der Mund gewachsen is spricht ohne punkt, Komer und denn ganzen andern Satzzeichen bäh
und wer Fehler findet darf sie behalten!

Yksi maailma, (Eine Welt, Ein Versprechen)
yksi lupaus

Lieben Gruss und Gut Pfad

Sylvia

P.s Ich bin Legasthenikerin. Ich versuche mein bestes aber es klappt nicht immer.
Beitrag vom 05.04.2008 - 03:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Angel suchen Angel`s Profil ansehen Angel eine private Nachricht senden Angel zu Ihren Freunden hinzufügen Angel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Nerv ist offline Nerv  
7 Beiträge
Nerv`s alternatives Ego
... und ich muss gleich noch arbeiten... unglücklich



"Geschaffen sein heißt DA SEIN, Da sein heißt HELFEN"!
Beitrag vom 05.04.2008 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nerv suchen Nerv`s Profil ansehen Nerv eine E-Mail senden Nerv eine private Nachricht senden Nerv zu Ihren Freunden hinzufügen Nerv auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Michael ist offline Michael  
RE:
Moderator
1325 Beiträge
... und ich fahr gleich in die Palz und habe nicht wirklich das Gefühl in Hamburg was zu verpassen.



Wenn du gelernt hast, daß man mit Ochsen nicht kommunizieren kann, läßt du es bleiben und lebst viel entspannter (Zitat Namargon Tree)
Beitrag vom 05.04.2008 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Michael suchen Michael`s Profil ansehen Michael eine E-Mail senden Michael eine private Nachricht senden Michael`s Homepage besuchen Michael zu Ihren Freunden hinzufügen Michael auf ICQ.com zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
Daheim und trotzdem da
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Ich bin auch daheim geblieben :P
Kurzer Zwischenbericht:

Anker war ganz nett, aber ich finde, man hat nicht so viel verpasst.
Oder ich bin nicht lange genug geblieben....vielleicht kam das erst später.
Musste unbedingt heute vormittag noch lernen, darum bin ich um 1 gegegangen.

Jetzt fahr ich gleich wieder zum Audimax glücklich
Werd wieder berichten.



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von upsala am 05.04.2008 - 14:35.
Beitrag vom 05.04.2008 - 14:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maxi.G. ist offline Maxi.G.  
99 Beiträge
So bin auch zuhause geblieben.... Letztes Jahr hatte ich um Hasiwe meinen Geburtstag den ich gefeiert habe und dieses Jahr hatte ich keine Zeit... Meine freundin meckert schon... immer nur Pfadfinder usw.

Naja aber nächstes jahr werde ich dann wieder dabei sein

Gut Jagd Maxi



Wenn Mut ohne Erfahrung gefährlich ist, so ist dagegen Erfahrung ohne Mut matt und mangelhaft.

(P.D.S. Chesterfield)
Beitrag vom 06.04.2008 - 02:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maxi.G. suchen Maxi.G.`s Profil ansehen Maxi.G. eine E-Mail senden Maxi.G. eine private Nachricht senden Maxi.G.`s Homepage besuchen Maxi.G. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angel ist offline Angel  
163 Beiträge
Angel`s alternatives Ego
Ich kenne das wenn der partner meckert weil man nur pfadfinder im kopf hat.

Aber was will man machen wenn die Pfadfinderrei von einem das leben bestimmt und nicht nur ne hobby is sondern ne lebens einstellung so wird das zu mindes hier gesagt.

Pfadfinder is kein hobby sondern ne lebens einstellung!!!!



Ich schreibe so wie mir auch der Mund gewachsen is spricht ohne punkt, Komer und denn ganzen andern Satzzeichen bäh
und wer Fehler findet darf sie behalten!

Yksi maailma, (Eine Welt, Ein Versprechen)
yksi lupaus

Lieben Gruss und Gut Pfad

Sylvia

P.s Ich bin Legasthenikerin. Ich versuche mein bestes aber es klappt nicht immer.
Beitrag vom 06.04.2008 - 03:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Angel suchen Angel`s Profil ansehen Angel eine private Nachricht senden Angel zu Ihren Freunden hinzufügen Angel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 370 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Almi, Prof
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
flicka (33), jub (75), Karo (31), sepp (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.33275 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012