Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 18. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.311
    Gestern:
    5.675
    Gesamt:
    23.030.710
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 365 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75655 Beiträge & 5154 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 04:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » HaSiWe: Vorfeier? Schlafplätze?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
36 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Pico ist offline Pico  
HaSiWe: Vorfeier? Schlafplätze?
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
Hallo!

Weiß mittlerweile jemand ob es dieses Jahr wieder die inoffizielle Vorfeier im Anker geben wird? Oder wer komt einfach mal so auf gut Glück dort hin?

Wir (2 x Pfadis, 3 x DWJ) würden gern Freitags schon anreisen, bräuchten aber noch einen Übernachtungsplatz...

Hat jemand was dazu?

Vielen Danke schon mal,
Gut Pfad und Horridoh
Pico



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 19.03.2008 - 11:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
albi ist offline albi  
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
Hoi Pico,

Schlafen ist wohl beim FCP in HH-Horn möglich, wo´s auch eine Vorfeier geben wird. Ich selbst werde mit Oli (PbW) wieder auf gut Glück in den Anker pilgern, das ding hat einfach Stil.zwinkern
Die email von triton hab ich gerade selbst nicht zur Hand, aber ich kann mal schauen, wenn ich zuhause bin, ob ich sie noch vom vergangen Jahr irgendwo gespeichert habe.

albi



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 19.03.2008 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muckel ist offline Muckel  
424 Beiträge
Muckel`s alternatives Ego
Guten Abend,

es gibt dieses mal auch eine offizielle Vorfeier .
Zitat

Eine neue Tradition: die Vorfeier! Immer noch: BEST OF PAUSENBANDS

Das gelungene Konzert am Vorabend des vergangenen Singewettstreits hat uns dazu bewegt, auch in diesem Jahr schon am Freitag abend mit dem Feiern zu beginnen! In diesem Jahr stehen am Freitag, den 4.4., für uns auf der Bühne: die etwas andere Irish-Folk-Band EAMON'S DAUGHTER die es versteht, mit fetzigen Reels und Jigs, gefühlvollen Balladen und der ein oder anderen bekannten Popmelodie das Publikum vom Hocker zu reißen, sowie die hinreißenden Bluegrasser von JAWBONE mit dem Multiinstrumentalisten Boris "Bobby" Sundmacher, der vielen von euch durch die Band Acoustic Fingers bekannt sein wird.

Dieses musikalische Schmankerl der besonderen Art ist bestens geeignet, um sich auf den Hamburger Singewettstreit einzustimmen. Und hier nun alle wichtigen Facts:
Wo?
Im Mayday (http://www.mayday-live.de)

- Bahrenfelder Straße 247 -
Eine Anfahrtsskizze findet ihr unter Nachfeier.
Wann?

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Ende voraussichtlich 00:00 Uhr - es gibt also für die Hartgesottenen auch danach noch genug Zeit zum Weiterfeiern, und für die Schläfer genug Zeit zum Ausschlafen für den großen Tag des Singewettstreits.
Und die Kosten?

Karten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 6,50 EUR.

Quelle: http://www.hamburger-singewettstreit.de/



Gruß Muckel



Gut Pfad!
Muckel

Mehr über mich könnt Ihr in meinem Blog erfahren:
Beitrag vom 19.03.2008 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muckel suchen Muckel`s Profil ansehen Muckel eine E-Mail senden Muckel eine private Nachricht senden Muckel`s Homepage besuchen Muckel zu Ihren Freunden hinzufügen Muckel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dirk ist offline dirk  
8 Beiträge
dirk`s alternatives Ego
@pico

hallo pico
währst du beim letzten apg treffen gewesen hätte ich dir die einladung der hamburger fcp geben können
die haben freitag abends eine vorfeier auf der renn bahn mit übernachtungsmöglichkeit
gut pfad
dirk



Einmal Pfadfinder , immer Pfadfinder
Beitrag vom 19.03.2008 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dirk suchen dirk`s Profil ansehen dirk eine E-Mail senden dirk eine private Nachricht senden dirk`s Homepage besuchen dirk zu Ihren Freunden hinzufügen dirk auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico  
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
@Dirk:

Na supi, da häng ich einmal beim Trachtenverein, schon plant Ihr ganze Vorfeiern ohne mich! bäh

Na das klingt ja schon mal nach was....

Also haben wir 3 Vorfeiern dieses Jahr? Oh mann....

Gibts denn in der Nähe des Ankers auch was zum schlafen? Vielleicht tippel ich ja dann hin- und her? verwirrt

Gut Pfad
Pico



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 20.03.2008 - 07:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Panter ist offline Panter  
RE:
76 Beiträge
Panter`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Pico

@Dirk:

Na supi, da häng ich einmal beim Trachtenverein, schon plant Ihr ganze Vorfeiern ohne mich! bäh

Na das klingt ja schon mal nach was....

Also haben wir 3 Vorfeiern dieses Jahr? Oh mann....

Gibts denn in der Nähe des Ankers auch was zum schlafen? Vielleicht tippel ich ja dann hin- und her? verwirrt

Gut Pfad
Pico




also der schlafplatz an der horner rennbahn ist immer gut zu erreichen (also auch morgens früh bzw abneds spät)
in der nähe vom anker wüsste ich leider nix.

wo sind denn nun die vorfeten????

gruss panter



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
---Trenk--- Gott habe ihn seelig
Beitrag vom 20.03.2008 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Panter suchen Panter`s Profil ansehen Panter eine E-Mail senden Panter eine private Nachricht senden Panter`s Homepage besuchen Panter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
RE:
3403 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Pico
Gibts denn in der Nähe des Ankers auch was zum schlafen? Vielleicht tippel ich ja dann hin- und her? verwirrt



FuRW 11 (Innenstadt) Admiralitätsstraße oder im Tunnel von S1 oder S3 bäh
Wenn auf der Rennbahn nichts ist und es doch in den Anker geht, besorge ich dir zwei Quadratmeter überdachten Betonfußboden, beheizt mit Toilette und Glockenturm.

Schön wäre es, wenn die Damen und Herren vom Fußball-Club-Pinneberg (FCP) eine Ansage machen würden.



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 20.03.2008 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Panter ist offline Panter  
76 Beiträge
Panter`s alternatives Ego
@pico
ich hatte bei meiner voranmeldung für die rennbahn 6 personen gemeödet aber leider kommen jetzt von mir nur 4 also hätte ich 2 plätze rein theoretisch frei.
gruss panter



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
---Trenk--- Gott habe ihn seelig
Beitrag vom 21.03.2008 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Panter suchen Panter`s Profil ansehen Panter eine E-Mail senden Panter eine private Nachricht senden Panter`s Homepage besuchen Panter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
danjo ist offline danjo  
135 Beiträge
danjo`s alternatives Ego
tja was für mich leider immernoch nicht die frage nach ner vorfeier im anker beantwortet! ich habe gerüchte, wohlgemerkt gerüchte gehört, dass im anker nix ist dieses jahr! was ist denn jetzt stand???


gruss daniel



„Und dann entdecken wir das unglaublichste Sturmkap unserer ganzen Fahrt. Es liegt frei nach Norden und Westen und besteht aus einem Gewirr rundgeschliffener Buchten und still blinkender Lagunen in glatten, flachen Felsmauern. Kiefern, deren Stämme krumm aus Gesteinsspalten kriechen, stehen schwarz und abenteuerlich gegen die wilden Wolken des Westhimmels. Immer ist die Luft voller Schaum und Brandungssprühen. Nur hinter einer fast senkrechten Wand ist in grauen und grünen Moospolstern abgeschiedene Stille.“
tejo - Die Schwedenfahrt

Beitrag vom 25.03.2008 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von danjo suchen danjo`s Profil ansehen danjo eine E-Mail senden danjo eine private Nachricht senden danjo`s Homepage besuchen danjo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
RE:
3403 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von danjo

tja was für mich leider immernoch nicht die frage nach ner vorfeier im anker beantwortet! ich habe gerüchte, wohlgemerkt gerüchte gehört, dass im anker nix ist dieses jahr! was ist denn jetzt stand???


gruss daniel



Wenn in Horn auf der Bahn keiner rennt, ankern wir halt in der Davidstraße/Ecke Herbertstraße.
S-Bahn-Haltestelle Reeperbahn-St. Pauli (S1 oder S3), ein Stück die Straße hoch, bei Mc Donald's rechts - und nicht anquatschen lassen, sonst hast du 'ne Menge neuer Freundinnen.



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Löffel am 25.03.2008 - 13:20.
Beitrag vom 25.03.2008 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
danjo ist offline danjo  
135 Beiträge
danjo`s alternatives Ego
mit dem angequatscht werden musst du aber schon unten an der davidswache aufpassen!! wenn du zu den freundlichen und direkten damen da vor burgerking unfreundlich und abweisend wirst sehen dass die herren in ihren schnellen und teuren autos vor wache manchmal gar nicht gerne und wenns ganz dumm kommt hast du plötzlich zwei gorillas am arm!
also immer schön freundlich mit scheuklappen weitergehen....



„Und dann entdecken wir das unglaublichste Sturmkap unserer ganzen Fahrt. Es liegt frei nach Norden und Westen und besteht aus einem Gewirr rundgeschliffener Buchten und still blinkender Lagunen in glatten, flachen Felsmauern. Kiefern, deren Stämme krumm aus Gesteinsspalten kriechen, stehen schwarz und abenteuerlich gegen die wilden Wolken des Westhimmels. Immer ist die Luft voller Schaum und Brandungssprühen. Nur hinter einer fast senkrechten Wand ist in grauen und grünen Moospolstern abgeschiedene Stille.“
tejo - Die Schwedenfahrt

Beitrag vom 25.03.2008 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von danjo suchen danjo`s Profil ansehen danjo eine E-Mail senden danjo eine private Nachricht senden danjo`s Homepage besuchen danjo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
albi ist offline albi  
RE: RE:
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Löffel
Schön wäre es, wenn die Damen und Herren vom Fußball-Club-Pinneberg (FCP) eine Ansage machen würden.



Rechne mit einer antwort von triton selbst, erst wenige tage vorm Wettstreit... War letztes Jahr so... und aus erfahrungen lernt man ja...



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 25.03.2008 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
Großstadtrevier
3403 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von danjo

mit dem angequatscht werden musst du aber schon unten an der davidswache aufpassen!! wenn du zu den freundlichen und direkten damen da vor burgerking unfreundlich und abweisend wirst



Burger King , Mc Donald's - tss... ich kann diese Italiener einfach nicht auseinanderhalten. Auf jeden Fall meinen wir die gleiche Ecke, nämlich dort wo der Schutzmann ums Eck kommt und der Ede reißaus nimmt.



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 26.03.2008 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
Einlass?
3403 Beiträge
Wann ist eigentlich einlass beim HaSiWe?



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 26.03.2008 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
albi ist offline albi  
RE: Einlass?
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Löffel

Wann ist eigentlich einlass beim HaSiWe?



Ich meine ab 14.30uhr, spätestens aber wohl 15uhr, ab da ist Verkauf von Festschriften und Futterzwinkern



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 26.03.2008 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 365 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ajjil (66), Firstclass (38), Horst4 (56), Kommissar Memo (60), magges (58), mirko (45), Schlacker (80), vagabunden (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.12561 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012