Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Sonntag, 16. Januar 2022
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    982
    Gestern:
    788
    Gesamt:
    20.005.277
  • Benutzer & Gäste
    4573 Benutzer registriert, davon online:
    HathiCP
    kpf_stefan
    susanne
    und 289 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75049 Beiträge & 5051 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.01.2022 - 23:41.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Bundes- und Stammesführung » Ende der Pfadfinderei angebrochen - Text der Pfadfinder Vogelsberg

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
HathiCP ist online HathiCP  
Ende der Pfadfinderei angebrochen - Text der Pfadfinder Vogelsberg
Moderator
3772 Beiträge
Hier ein Text der Evangelische Pfadfinder Vogelsberg. Der Text ist schon vom Januar 2021, aber ich wurde jetzt erst darauf gestossen.
Wird hier alles zu schwarz gemalt? Oder sind das einfach Realitäten denen man sich stellen muss?

Oder ist es tatsächlich so, dass die "Zeit der Pfadfinder" vorbei ist? Wird da vielleicht das eigene Scheitern "therapeutisch" verarbeitet?
Gibt es die Gruppe überhaupt noch, nachdem Lux (er war auch hier im PT Mitglied, das letzte Mal hier online im Mai 2019) in den Norden gegangen ist?

Das sind so Gedanken die mir dazu durch den Kopf gegangen sind.




Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 14.12.2021 - 08:22.
Beitrag vom 13.12.2021 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Ende der Pfadfinderei angebrochen - Text der Pfadfinder Vogelsberg
HathiCP 13.12.2021 - 19:04
 Ende der Pfadfinderei angebrochen - Text der Pfadfinder Vogelsberg
Almi 14.12.2021 - 07:49
 Ende der Pfadfinderei angebrochen - Text der Pfadfinder Vogelsberg
jergen 14.12.2021 - 11:53
 RE:
HathiCP 14.12.2021 - 12:54
 Ende der Pfadfinderei angebrochen - Text der Pfadfinder Vogelsberg
Pato 02.01.2022 - 14:15
 RE:
roterwolf 02.01.2022 - 17:15

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 289 Gäste online. Neuester Benutzer: Gando
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: HathiCP, kpf_stefan, susanne
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
*Ulli* (37), CPD Stamm Ratpert StaFü (23), Eike Trimm (86), gemuesefach (30), Meikel (65), Mitch (65), Schnuller (41), ScoutsGr10 (53)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06883 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012