Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.969.486
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    Astyanax
    und 221 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 13:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Büchervorstellungen und Rezensionen von Pfadiliteratur » Spielen auf Distanz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
MamaJens ist offline MamaJens  
Spielen auf Distanz
111 Beiträge
MamaJens`s alternatives Ego
Achtung! Werbung. Wenn unerwünscht oder unter falschem Topic bitte löschen oder verschieben.

Meine Frau Sonja hat als Ex-Jomsburgerin und Erzieherin passend zur Corona-Zeit eine kleine Spielesammlung herausgebracht. Vielleicht sind da ja einige Ideen für die nächsten Gruppenstunden, Treffen, Heimabende oder Lager dabei... Ich bin auf jeden Fall mega stolz und feiere einige Spiele. Meine Schülerinnen und Schüler auch.

Spielen auf Distanz

Der dazugehörige Youtube Kanal ist zwar noch im Entstehen, aber vielleicht wollt ihr ihn auch schonmal abonnieren und weitere Spielideen sammeln.
Spielen auf Distanz (YouTube)

Herzlich Gut Pfad aus dem Norden
Mama Jens



Ein Heim und Lagerplatz an der Ostsee?
Kein Problem.
Klick:
www.freie-pfadfinderschaft.net
Beitrag vom 24.06.2020 - 08:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MamaJens suchen MamaJens`s Profil ansehen MamaJens eine E-Mail senden MamaJens eine private Nachricht senden MamaJens`s Homepage besuchen MamaJens zu Ihren Freunden hinzufügen MamaJens auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 221 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Astyanax
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05932 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012