Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.729
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.570
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 573 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Autor & Komponist vom Café Oriental

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
JakobusMDE ist offline JakobusMDE  
Autor & Komponist vom Café Oriental
19 Beiträge
Heyho!
Ich suche den Autor und Komponisten vom Café Oriental.
Ist wohl aus einem Film, dort gesungen von Bill Ramsey, aber hat der es auch geschrieben? An anderer Stelle finde ich Vico Torriani als Autoren...
Kennt sich da jemand aus?
Beitrag vom 28.05.2020 - 11:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JakobusMDE suchen JakobusMDE`s Profil ansehen JakobusMDE eine private Nachricht senden JakobusMDE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tinanon ist offline tinanon  
31 Beiträge
Der deutsche Text stammt von Kurt Schwabach. Das Original wurde von Alex Alstone und George oder André Tabet verfasst. Das sind jedoch nur die Ergebnisse einer kurzen Googlesuche. Ich bin sicher, wenn Du weiterforschst, etwa auf dieser ominösen Seite 2, findest Du detailliertere Angaben.
Beitrag vom 28.05.2020 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tinanon suchen tinanon`s Profil ansehen tinanon eine private Nachricht senden tinanon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JakobusMDE ist offline JakobusMDE  
19 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, was Du mit "ominöser Seite zwei" meinst, aber ich habe noch ein bisschen nachgeforscht und das Original kommt wohl aus Frankreich: "c'est ecrit dans la ciel". In diesem Zusammenhang habe ich aber nur den Namen Bob Azzam gefunden.
Tatsächlich habe ich auf fast jeder Seite andere Kombinationen der vier genannten gefunden, aber vermutlich ist es so, wie Du es gesagt hast...

Außerdem habe ich noch einen Namen gefunden: Helmut Reichenberger. Da stand "Lyrics (Parodie)" oder so ähnlich.
Beitrag vom 28.05.2020 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JakobusMDE suchen JakobusMDE`s Profil ansehen JakobusMDE eine private Nachricht senden JakobusMDE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tinanon ist offline tinanon  
31 Beiträge
Ich meinte die zweite Trefferseite der Googlesuche. In der Regel schaut da ja niemand nach. Aber wenn ich das Bonmot erklären muss, dann war es wohl nicht so gut, wie ich dachte.
Beitrag vom 28.05.2020 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tinanon suchen tinanon`s Profil ansehen tinanon eine private Nachricht senden tinanon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Almi ist offline Almi  
423 Beiträge
Almi`s alternatives Ego
Worte & Weise: E. Drake, A. Alstone, A. Tabet, G. Tabet
Ich glaub nicht, dass diese fragmentarische Angabe hilft;-)
Vielleicht der offizielle Weg über VG Wort/Gema
Beitrag vom 30.05.2020 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Almi suchen Almi`s Profil ansehen Almi eine E-Mail senden Almi eine private Nachricht senden Almi`s Homepage besuchen Almi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 573 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07775 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012