Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.971.359
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    moggeCP
    und 361 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 21:29.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Pfadfinderbücher und Abzeichensammlung abzugeben

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
-felix- ist offline -felix-  
Pfadfinderbücher und Abzeichensammlung abzugeben
2 Beiträge
Jeder gute Wandervogel war früher mal Pfadfinder, sag ich immer - aber nach dem dritten Umzug will ich mich nun von einigen lang nicht mehr benutzten Büchern und einer Kiste voll Abzeichen trennen.

Bücher: "Das Pfadfinderbuch" von Lion (Faksimile), "Spuren des Gründers", Biografie "BP" von Reynolds einmal in Deutsch und einmal in Französisch, "Pfadfinderführer", altes französisches Spurbuch "Le foulard de sang"

Abzeichen bunt gemischt, siehe Fotos anbei. Der Frankreicheinschlag ist biografiebedingt, das war die einzige Stelle, wo ich das mit dem Sammeln mal wirklich "systematisch" betrieben habe.

Wenn das alles oder zumindest etwas davon Sammlerwert hat, freue ich mich über einen Preisvorschlag - der mögliche Erlös geht an die Dresdner Jüngerengruppe des Ordens der Weitfahrer im Jungenbund Phoenix, in die Fahrtenkasse beziehungsweise für den Unterhalt des Nests. Ansonsten sollte zumindest eine Portospende drin sein.

Am liebsten wäre mir, wenn jemand alles auf einmal nehmen würde, ansonsten bitte ich um gezielte Nachfragen.

Kontakt am besten per E-Mail an felix@jungenbund-phoenix.de

Datei Anhang: abzeichen.pdf

Download abzeichen.pdf starten
Download abzeichen.pdf starten abzeichen.pdf
Dateigröße: 1749 KB
Diese Datei wurde bereits 1111 x mal runtergeladen.

Das Anhängen von Copyrightgeschützten Material ist gemäss unseren Regeln nicht gestattet. Der Verfasser versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright beim Verfasser liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoss feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an den Verfasser.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von -felix- am 02.09.2019 - 21:51.
Beitrag vom 02.09.2019 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -felix- suchen -felix-`s Profil ansehen -felix- eine E-Mail senden -felix- eine private Nachricht senden -felix-`s Homepage besuchen -felix- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Du hast eine PN
Edit: Abzeichen sind weg



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 05.09.2019 - 23:54.
Beitrag vom 04.09.2019 - 04:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 361 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: moggeCP
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05754 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012