22.977.195
    Michael

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 14:20.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Bundes- und Stammesführung » Der RDP/ RdP entwickelt plötzlich Eigendynamik...

17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Löffel ist offline Löffel
Original geschrieben von Aga-Kimbern
Ob das was wird glaube ich persönlich nicht.
Aga

Falls doch, sag bescheid, ich würde mitmachen.

Viel wirksamer finde ich, die Einladungen zu eigenen Aktionen auch an benachbarte Stämme (egal ob rdp oder nicht) zu teilen.
Das führt zu einer Vernetzung auf Stammesebene.

Das stimmt, was die Vernetzung betrifft, ob aber die Ringearbeit dadurch deutlicher an Profil gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist vermutlich auch der Scheideweg: Entweder die Ringearbeit dümpelt vergleichsweise ohne große Aufmerksamkeit weiter oder die Bünde/Verbände rücken näher zusammen und gehen den Kompromiss ein, eigenes Profil aufzugeben (gemeinsame Kluft etc.)

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 17.01.2020 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aga-Kimbern ist offline Aga-Kimbern
Aga-Kimbern`s alternatives Ego
Ich denke so viele Kompromisse müssen wir da nicht machen. Wenn man zu Ringveranstalltungen das Ringe Halstuch trägt, reicht. Gemeinsame Kluft ist schick aber nicht unbedingt nötig.
wie gesagt. Es hängt immer davon ab wieviel man will. Für den BdP NRW behaupte ich zu sagen, das das wie wir es in NRW machen (Jambotrain und Friedenslicht) reicht.
Ob ein gemeinsames Lager gross von unseren NRW Stämmen angenommen werden würde glaube ich nicht.

Aga
Beitrag vom 17.01.2020 - 09:41
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 494 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8