Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 20. Juli 2019
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    257
    Gestern:
    1.076
    Gesamt:
    19.023.091
  • Benutzer & Gäste
    4417 Benutzer registriert, davon online:
    Jakob
    kpf_stefan
    und 185 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73720 Beiträge & 4865 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.07.2019 - 00:44.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Stadtstreicher Records hört auf

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
kpf_stefan ist online kpf_stefan  
Stadtstreicher Records hört auf
Administrator
357 Beiträge
kpf_stefan`s alternatives Ego
Gerade auf FB gelesen - Stadstreicher Records hört auf:

Zitat
Schön war's!

Liebe Freunde, liebes Publikum, liebe Kunden, ...
es ist in den letzten Monaten sehr ruhig um uns geworden. An manchen Stellen brodelte es leicht in der Gerüchteküche und den ersten Abgesang gab es, als im Herbst letzten Jahres die Vorbereitsungscrew des 42. Hamburger Singewettstreits nach Rücksprache mit uns verkündete, dass wir in 2019 die Vorfeier nicht mehr ausrichten werden. Sie schmeichelten uns sehr, in dem sie schrieben wir hätten eine kleine Ära der gemeinsamen Vorfeiern zum Hamburger Singewettstreit begründet! So, haben wir großartige Feste gefeiert, ein kleines Festival in der Honigfabrik zelebriert, eine CD mit Venija produziert, bei Kais CD waren wir immerhin so etwas wie Geburtshelfer, wir haben etliche CDs in die Welt verschickt und hatten tausend Ideen. Wir haben aber auch öfter mal verpennt auf Mails rechtzeitig zu reagieren, unser Shop hat sich regelmäßig selbst in den Sommerurlaub geschickt und von einem Beräunerfest gibt es dank uns keine Aufnahmen. Mittlerweile hat das Leben andere Aufgaben für uns gefunden und nach dem das Label in den letzten Monaten nur noch vor sich rum dümpelte und auch die Suche nach Nachfolgern erfolglos blieb, ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen.
Wir danken allen, die trotz der etwas anachronistischen Idee an uns glaubten und uns in jeglicher Form unterstützen, allen Künstlern, die ihre CDs in unsere Hände gaben, allen Kunden, die bei uns gekauft haben, allen, die auf unsere Feste kamen und mit uns feierten und nicht zuletzt der Honigfabrik, die uns immerwieder eine wunderbare Bühne bot! Ihr wart großartig und wir hatten eine großartige Zeit!





Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 11.02.2019 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kpf_stefan suchen kpf_stefan`s Profil ansehen kpf_stefan eine private Nachricht senden kpf_stefan`s Homepage besuchen kpf_stefan zu Ihren Freunden hinzufügen kpf_stefan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 185 Gäste online. Neuester Benutzer: derStephan
Mit 3786 Besuchern waren am 27.09.2018 - 14:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Jakob, kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cara (30), Joeni (34), kleines monster (30), mickey (30), Nahuel (19), scarlett (34), Sigbert (73), Sturm (48), Tina P. (50)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03762 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012