Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 25. Juni 2018
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    615
    Gestern:
    1.006
    Gesamt:
    18.632.426
  • Benutzer & Gäste
    4303 Benutzer registriert, davon online:
    sebesto
    und 252 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73008 Beiträge & 4746 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2018 - 09:33.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Jugendbewegung » Suche Wandervogelgruppe im Rhein-Main-Gebiet

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorenz Meyer ist offline Lorenz Meyer  
Suche Wandervogelgruppe im Rhein-Main-Gebiet
1 Beitrag
Moin allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einer Wandervogelgruppe für Jungs im Rhein-Main-Gebiet (z.B. Frankfurt, Wiesbaden,Darmstadt).
Kann mir da jemand weiterhelfen oder vielleicht einen Kontakt herstellen ?


Beitrag vom 10.02.2018 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorenz Meyer suchen Lorenz Meyer`s Profil ansehen Lorenz Meyer eine E-Mail senden Lorenz Meyer eine private Nachricht senden Lorenz Meyer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen  
1429 Beiträge
In Mainz gibt es wohl eine Gruppe im Jungenbund Phoenix. Das ist vermutlich das Wandervogelähnlichste im Großraum.
Ob es dort noch Gruppen des Weinbacher Wandervogels oder des Nerother Wandervogels gibt, müsste dort erfragt werden. Sonst sieht's nicht gut aus.
Beitrag vom 10.02.2018 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JuliusWV33 ist offline JuliusWV33  
1 Beitrag
Ein Bekanntervon mir ist Nerother Fähnleinführer in Frankfurt. Ich denke ich mache nichts Falsch, wenn ich dir seine Mailanschrift gebe : julian.wv@t-online.de. Ansonsten habe ich gehört, dass es auch noch Gruppen des NWV in Bad Homburg und Mainz geben soll, da weiß ich aber nichts genaueres. Im Zweifel würde ich auf der Burg Waldeck anrufen, eine Telefonnummer verrät die karge Internetseite ja wenigstens.

Beitrag vom 10.02.2018 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JuliusWV33 suchen JuliusWV33`s Profil ansehen JuliusWV33 eine E-Mail senden JuliusWV33 eine private Nachricht senden JuliusWV33 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fahrtenfuchs ist offline Fahrtenfuchs  
4 Beiträge
Interessant sind auch die Jungs von Fahrtenbund Tirach, die gibts nicht so lange, aber auf dem letzten Beräuner haben sie im Kaminzimmer ziemlich gut Party gemacht. Soweit ich weiß haben die Auch Leute in Frankfurt. Hier:
Beitrag vom 13.02.2018 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahrtenfuchs suchen Fahrtenfuchs`s Profil ansehen Fahrtenfuchs eine E-Mail senden Fahrtenfuchs eine private Nachricht senden Fahrtenfuchs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 252 Gäste online. Neuester Benutzer: Nuss
Mit 3343 Besuchern waren am 20.12.2013 - 01:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: sebesto
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
akki1989 (29), CAP (27), Eve (29), joby (32), kaihawai (37), Klaus N (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04406 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012