Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.892
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.733
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    HEINO
    und 509 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Geht doch...!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
HCW ist offline HCW  
Geht doch...!
448 Beiträge
HCW`s alternatives Ego

Ringelager Berlin-Brandenburg 2018

Ick freu mir!
Beitrag vom 27.09.2017 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
2770 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
find ich cool!

---
Ich weiß, das wurd' im PT schon mal eruiert, aber ich weiß es leider nicht mehr... Wie kam es, dass der DPB im RdP/RDP BBB mitarbeitet? Finde ich jedenfalls richtig gut, dass hier die Zusammenarbeit scheinbar so gut klappt!



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 28.09.2017 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Micha31535 ist offline Micha31535  
77 Beiträge
Micha31535`s alternatives Ego
Find ich super. "Geht doch" ist der richtige Titel.
Eine Frage habe ich jedoch: nur für BB oder für das gesamte Bundesgebiet offen?
Beitrag vom 28.09.2017 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Micha31535 suchen Micha31535`s Profil ansehen Micha31535 eine E-Mail senden Micha31535 eine private Nachricht senden Micha31535`s Homepage besuchen Micha31535 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HCW ist offline HCW  
448 Beiträge
HCW`s alternatives Ego
Die offizielle Antwort lautet es ist das Pfingstlager der benannten Bünde in Berlin und Brandenburg. Die Organisation und der Platz sind mit der Komplexität der über 1.000 erwarteten Teilnehmern mehr als gut ausgelastet.
Zumindest beim letzten Ringelager waren aber auch Gäste willkommen. Das ist denke ich eine Frage der Absprache in Deinem Verband / Bund und sicher eine Frage der guten Beziehungen... zwinkern

@Mogge - wir haben das schon mal diskutiert und die kurze Antwort ist, ich weiss es nicht, aber es funktioniert gut.
Beitrag vom 02.10.2017 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 509 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, HEINO
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07997 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012