Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Mittwoch, 18. September 2019
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    867
    Gestern:
    1.158
    Gesamt:
    19.090.350
  • Benutzer & Gäste
    4425 Benutzer registriert, davon online:
    Astyanax
    kpf_stefan
    Wegberger
    und 185 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73784 Beiträge & 4882 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.09.2019 - 12:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Ich hätte da mal eine Frage ... » Paket auf Großfahrt - was kommt hinein

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3549 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von naidin/pöpp

Neidisch, weil ich nicht mehr auf Fahrt gehe? Böse Unterstellung.



logisch was sonst cool ....sowas beziehen immer nur Leute auf sich, die die Ausnahme bilden. gelangweilt
Soweit ich dich und deine Kinder kenne, wage ich (frech wie ich bin!) folgende Frage: Du willst wohl nicht behaupten, dass euer Urlaubsverhalten der "deutschen Durchschnittsfamilie" entspricht? grosses Lachen
Beitrag vom 18.07.2017 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
naidin/pöpp ist offline naidin/pöpp  
324 Beiträge
naidin/pöpp`s alternatives Ego
Nöö, Hathi, das wohl kaum. Aber Du willst doch wohl auch nicht behaupten, dass die deutsche Durchschnittsfamilie hier bisher mitgeschrieben hat.

Ich fand die Beiträge bisher eher förderlich. Sind halt Denkanstöße. Nichts mehr und nichts weniger. Da finde ich es unpassend, dass (auch) mir von der "Jugend" Neid vorgeworfen wird. Wie wäre es mit Gegenvorschlägen statt Hobbypsychologie?



Die überbündische Singerunde Münster (bisher BdP, DPB, CPD, altBEP, DPSG, KPF, Malteser, VCP, Waldjugend) trifft sich in unregelmäßigen Abständen. Weitere Infos unter www.wirzeltenschwarz.de
Beitrag vom 19.07.2017 - 01:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von naidin/pöpp suchen naidin/pöpp`s Profil ansehen naidin/pöpp eine E-Mail senden naidin/pöpp eine private Nachricht senden naidin/pöpp`s Homepage besuchen naidin/pöpp zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3549 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von naidin/pöpp
Ich fand die Beiträge bisher eher förderlich. Sind halt Denkanstöße. Nichts mehr und nichts weniger. Da finde ich es unpassend, dass (auch) mir von der "Jugend" Neid vorgeworfen wird. Wie wäre es mit Gegenvorschlägen statt Hobbypsychologie?



Ich brauche keine Gegenvorschläge bringen, ich hätte ein Päckchen gerne bekommen, egal was drin ist, ich bin voll auf der Wellenlänge des Sippenführers. bäh

Und was die "Vorwürfe" angeht, werd' locker, die Lebenssituation von Erwachsenen ist nun mal eine andere, also ich hätte schon gerne 6 Wochen Schulferien, so gesehen bin ich schon "neidisch" - aber die gute Nachricht ist, ich werde es überleben, so wie du die "Hobbypsychologie" hier auch überleben wirst, ist nur der Pfadfinder-Treffpunkt...... grosses Lachen. Ich bin aber auch schon weg....bevor sich jemand die Diskussion zu sehr zur Herzen nimmt! heulend
Beitrag vom 19.07.2017 - 06:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
_platsch_ ist offline _platsch_  
5 Beiträge
als die welt noch jung war *hüstel* sind wir auf fahrt mal einer gruppe des pb mecklenburg-vorpommern begegnet. die hatten eine großfahrtenadresse für ein bestimmtes datum eingerichtet, für post auf der fahrt. diese adresse wurde fleissig allen bekannten (und nahezu unbekannten zugbekanntschaften) mitgeteilt und nun gab es postkarten hin und her. wir fanden das gut und haben die idee übernommen.
allerdings sind das dann ja keine pakete mehr. also off-topic ;o)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von _platsch_ am 19.07.2017 - 09:10.
Beitrag vom 19.07.2017 - 09:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von _platsch_ suchen _platsch_`s Profil ansehen _platsch_ eine private Nachricht senden _platsch_ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 185 Gäste online. Neuester Benutzer: marvinju
Mit 3786 Besuchern waren am 27.09.2018 - 14:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Astyanax, kpf_stefan, Wegberger
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
bootsmann (55), igel (36), Neu (18), Rötta (39), Roverreferent (45), spejder (28), spietlitz (28), wickelwetzel (35), Wolfgang Hartmann (52)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.17589 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012