22.969.771

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 14:18.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Lederne Kniebundhosen (Lederhosen) in versch. Größen zu verkaufen

1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
matz ist offline matz
Lederne Kniebundhosen (Lederhosen) in versch. Größen zu verkaufen
Moin,

ich habe 5 lederne Kniebundhosen zu verkaufen. Am liebsten alle zusammen, einzeln ginge aber auch.
Vier sind Erwachsenen-Größen (M-L), eine ist eher für Jungen/Mädchen.

Die Hosen sind allesamt gebraucht. (Ich habe sie auch schon gebraucht erworben - es handelt sich um einen Restbestand, den ich ursprünglich für meinen Pfadfinderstamm gekauft hatte.)

Zustand:
Vier Hosen sind in gutem Zustand - sie sehen benutzt aus, aufgrund der Qualität sind sie aber in bestem Zustand.
Eine ist etwas dünner und am linken Bein gerissen.
Welche Hose aus welchem Leder besteht, kann ich nicht mehr sagen - es wird aber teilweise Ziegenleder, teilweise Hirschleder sein.

Größen:
Vier Erwachsenenhosen: Nur in einer Hose ist eine Größe angegeben (54). Die übrigen sollten zwischen 48-50 sein.
Vier Hosen lassen sich hinten im Bund enger/weiter stellen.
Eine Hose ist eher eine Jungenhose, bzw. für sehr schlanke Erwachsene geeignet, die lässt sich nicht verstellen.
Ich habe die Hosen auch auf ebay-Kleinanzeigen stehen. Hier gibt es mehr Fotos, ich habe einen Zollstock angelegt, damit die Bundweite zu sehen ist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ledern...3-160-9 485

Für alle Hosen zusammen hätte ich gern noch EUR 150

Haltet die Ohren in den Wind
matz

Datei Anhang: allehosen.jpg

Download allehosen.jpg starten
Download allehosen.jpg starten allehosen.jpg
Dateigröße: 1781 KB
Diese Datei wurde bereits 1145 x mal runtergeladen.

Das Anhängen von Copyrightgeschützten Material ist gemäss unseren Regeln nicht gestattet. Der Verfasser versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright beim Verfasser liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoss feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an den Verfasser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von matz am 11.06.2017 - 10:28.
Beitrag vom 11.06.2017 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matz suchen matz`s Profil ansehen matz eine E-Mail senden matz eine private Nachricht senden matz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 480 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)