Donnerstag, 18. April 2024

23.040.873

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 21:06.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » Wer Mist baut, kann sein Lager abbauen

4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
HathiCP ist offline HathiCP
Wer Mist baut, kann sein Lager abbauen
Nachdem die Pfadfinder hier in Deutschland meist ein positives Image haben, konnte ich den Artikel fast nicht glauben:

https://www.luxprivat.lu/news/detail/scouts-wer-mi...bauen.h tml

Ganz krass fand ich den Satz: "Auch, weil Betreuer immer öfter zu Bier und Co gegriffen haben, statt auf die „Kleineren“ zu achten."

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 01.06.2017 - 13:27.
Beitrag vom 01.06.2017 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kpf_stefan ist offline kpf_stefan
Administrator
kpf_stefan`s alternatives Ego
Ich finde, die Aufmachung der Seite und des Artikels wirken nicht besonders seriös. Wer hat da wem gegenüber geklagt, was genau haben welche Gemeinden beschlossen? Das liest sich als hätte das ein Praktikant am ersten Tag geschrieben.

Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 06.06.2017 - 14:40
HathiCP ist offline HathiCP
Original geschrieben von kpf_stefan

Kann man so sehen, aber auch "ein Praktikant" saugt sich sowas nicht aus den Fingern, hinter dem Artikel steckt ein Problem (das wir in Deutschland auch kennen!), da kann man natürlich mit oberflächlicher Kritik an der Form, der Aufmachung oder vielleicht auch mit Rechtschreibfehlern kontern.....

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 06.06.2017 - 22:37
kpf_stefan ist offline kpf_stefan
Administrator
kpf_stefan`s alternatives Ego
Das, was auch immer da vorgefallen sein mag, will ich gar nicht werten oder relativieren. Ich finde halt, dass der Artikel derart ungenau daher kommt, dass man sich kaum ein Bild davon machen kann was denn da wirklich los ist.

Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 07.06.2017 - 00:15

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 397 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
ajjil (66), Firstclass (38), Horst4 (56), Kommissar Memo (60), magges (58), mirko (45), Schlacker (80), vagabunden (66)