Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    4.388
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.976.229
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    Corti
    und 631 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 12:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Suche das Liederbuch "Schnacks Lieder"

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Görnie ist offline Görnie  
Suche das Liederbuch "Schnacks Lieder"
73 Beiträge
Görnie`s alternatives Ego
Wer weiß wo ich das wohl letzte Liederbuch von Karl Michel (schnack) aus dem Jahre 2005 herbekomme ?Ich weiß nicht einmal ob es wirklich publiziert wurde und den einzigen Nachweis über dieses Liederbuch habe ich lediglich auf einer amerikanischen Internetseite, die das Deutsche Liedgut sammeln, finden können. Hier allerdings nur als Beitrag in einer Liste von schnack´s Liedern, die dort gelistet sind.





...einmal Pfadfinder - immer Pfadfinder
Beitrag vom 12.12.2016 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Görnie suchen Görnie`s Profil ansehen Görnie eine E-Mail senden Görnie eine private Nachricht senden Görnie`s Homepage besuchen Görnie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frank Diener ist offline frank Diener  
"Kalli " Michel
597 Beiträge
frank Diener`s alternatives Ego
Hi Görnie,
Umba war mit Kalli befreundet und der wohnte in Bad Nauheim.Kalli sammelte Pfadfinderlieder und hat auch von mir einige Lieder bekommen.Evtll. kannst Du versuchen über seinen Sohn, der wohl auch mit der bündischen Jugend zu tun hatte, an dieses Liederbuch zu kommen.Habe allerdings keinen aktuellen Kontakt.
HgP Holzwurm - Petterweil



Morgen ist Heute schon Gestern

http://www.lilienwald.de/
Beitrag vom 12.12.2016 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frank Diener suchen frank Diener`s Profil ansehen frank Diener eine E-Mail senden frank Diener eine private Nachricht senden frank Diener zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Görnie ist offline Görnie  
73 Beiträge
Görnie`s alternatives Ego
Weißt du zufällig, ob der Musikverlag Karl Michel etwas mit schnack zu tun hat ?



...einmal Pfadfinder - immer Pfadfinder
Beitrag vom 13.12.2016 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Görnie suchen Görnie`s Profil ansehen Görnie eine E-Mail senden Görnie eine private Nachricht senden Görnie`s Homepage besuchen Görnie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frank Diener ist offline frank Diener  
597 Beiträge
frank Diener`s alternatives Ego
Soviel ich weiß hat Kalli einen Musikverlag gehabt.Übrigens habe ich den Fahtenname Schnack gar nicht auf dem Schirm.Für uns war er einfach Kalli.

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedt...id,80.h tml


HgP Holzwurm-Petterweil



Morgen ist Heute schon Gestern

http://www.lilienwald.de/


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frank Diener am 13.12.2016 - 14:11.
Beitrag vom 13.12.2016 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frank Diener suchen frank Diener`s Profil ansehen frank Diener eine E-Mail senden frank Diener eine private Nachricht senden frank Diener zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
motih ist offline motih  
25 Beiträge
Hallo Görnie,

ich habe dir eine PN geschickt.



http://kreuzfahrer.org
Beitrag vom 28.12.2016 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von motih suchen motih`s Profil ansehen motih eine E-Mail senden motih eine private Nachricht senden motih`s Homepage besuchen motih zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 631 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Corti
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08933 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012