Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    4.081
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.922
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    HEINO
    jergen
    Matti
    Pitt
    und 551 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 11:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » der DPB aus Salzgitter sucht ehemalige Pfadfinder geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Muckel ist offline Muckel  
der DPB aus Salzgitter sucht ehemalige Pfadfinder
424 Beiträge
Muckel`s alternatives Ego
Liebe Pfadfinder aus Nah & Fern,

aus meiner Heimatstadt Salzgitter erreichte mich heute eine Suche des DPB, die sich an die Alt-Pfadfinderinnen & -Pfadfinder (ehemalige) richtet:

Zitat
Allzeit Bereit!
An alle Alt-Pfadfinder und -Innen des Deutschen Pfadfinderbundes in Salzgitter + Umgebung:
Gonzo + die Etrusker laden ein zum gemütlichen Beisammensein mit Tschai + evtl. Lagerfeuer.
Termin nach Euren Meldungen. [Handynummer auf Nachfrage] oder rudoman1@web.de



Die kleine Anzeige wurde im "Wochenblatt Salzgitter" veröffentlicht. Es gibt auch eine Handynummer, die gebe ich gerne direkt raus.

Es wäre schön, wenn Ihr dieses Gesuch weiter tragen könntet!

Herzlichst Gut Pfad!
Muckel



P.S.: Persönlich habe ich damit nichts zu tun, da ich im DPB-Nordland war, doch ich weiß, wie schwierig es sein kann, ehemalige zu finden.




Gut Pfad!
Muckel

Mehr über mich könnt Ihr in meinem Blog erfahren:
Beitrag vom 13.10.2016 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muckel suchen Muckel`s Profil ansehen Muckel eine E-Mail senden Muckel eine private Nachricht senden Muckel`s Homepage besuchen Muckel zu Ihren Freunden hinzufügen Muckel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Muckel ist offline Muckel  
424 Beiträge
Muckel`s alternatives Ego
Guten Abend zusammen,

habe eben folgende Benachrichtigung erhalten (siehe Anhang).
Da der Inhalt nicht mehr da ist, gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat.

Die Ursprüngliche Suche, die im "Wochenblatt" veröffentlich wurde, hat sich leider auch erledigt. Daher kann dieser Thread auch gerne geschlossen werden.

Liebe Grüße
Muckel

Datei Anhang: 2018-08-07_-_benachrichtigung-pt.jpg

Sie haben nicht den nötigen Status Mitglied um diese Datei herunterzuladen.




Gut Pfad!
Muckel

Mehr über mich könnt Ihr in meinem Blog erfahren:


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Muckel am 07.08.2018 - 22:35.
Beitrag vom 07.08.2018 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muckel suchen Muckel`s Profil ansehen Muckel eine E-Mail senden Muckel eine private Nachricht senden Muckel`s Homepage besuchen Muckel zu Ihren Freunden hinzufügen Muckel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
albi ist offline albi  
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
So schnell wird hier nix geschlossen, v.a. nicht wegen Spamernzwinkern



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 08.08.2018 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muckel ist offline Muckel  
424 Beiträge
Muckel`s alternatives Ego
Es kam nicht zu dem Treffen und die Person sucht inzwischen auch nicht mehr, daher könnte es geschlossen werden.

Spamer, Trolle und co jucken mich doch nicht glücklich



Gut Pfad!
Muckel

Mehr über mich könnt Ihr in meinem Blog erfahren:
Beitrag vom 08.08.2018 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muckel suchen Muckel`s Profil ansehen Muckel eine E-Mail senden Muckel eine private Nachricht senden Muckel`s Homepage besuchen Muckel zu Ihren Freunden hinzufügen Muckel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 551 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: HEINO, jergen, Matti, Pitt
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09313 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012