Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Samstag, 31. Mai 2020
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
74248 Beiträge & 4946 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 31.05.2020 - 00:10.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » Besuch auf dem CPD-Bundeslager geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
maigl ist online maigl  
Besuch auf dem CPD-Bundeslager
123 Beiträge
maigl`s alternatives Ego
Da das CPD-Bundeslager erfreulicherweise ganz in der Nähe meiner Heimatstadt Heilbronn stattfindet, wollen wir mit unserer Wölflingsmeute gerne die Gelegenheit nutzen, um uns am Besuchstag diese sicherlich beeindruckende Schwarzzeltstadt und ihr Treiben anzuschauen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein kundiger Lagerteilnehmer oder -teilnehmerin fände, der oder die uns ein wenig über das Lager führen und uns das ein oder andere darüber erzählen würde.

Über eine Kontaktaufnahme, z.B. per PN, würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße und Gut Pfad,

maigl.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von maigl am 14.06.2016 - 17:47.
Beitrag vom 14.06.2016 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maigl suchen maigl`s Profil ansehen maigl eine private Nachricht senden maigl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
naidin/pöpp ist offline naidin/pöpp  
327 Beiträge
naidin/pöpp`s alternatives Ego
Hallo maigl!
Ich bin mit meiner Familie im Familienunterlager, zwei meiner Söhne sind mit der Siedlung im entsprechenden Unterlager unterwegs. Ob ich am Besuchstag schon als kundiger Lagerteilnehmer gelten kann, weiß ich nicht, ich bin aber gerne bereit als Gastgeber zu helfen.

Wir wollen nach dem Bundeslager in der Gegend bleiben und unseren Resturlaub dort verbringen. Geplant ist ein Naturfreundehaus-Zeltplatz am Neckar Richtung Heidelberg. Wenn Du mir vielleicht im Gegenzug noch ein paar Insider-Tips für die Region geben magst?
Wir sind zu sechst (4-48J.) und ohne Auto unterwegs.



Die überbündische Singerunde Münster (bisher BdP, DPB, CPD, altBEP, DPSG, KPF, Malteser, VCP, Waldjugend) trifft sich in unregelmäßigen Abständen. Weitere Infos unter www.wirzeltenschwarz.de
Beitrag vom 18.06.2016 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von naidin/pöpp suchen naidin/pöpp`s Profil ansehen naidin/pöpp eine E-Mail senden naidin/pöpp eine private Nachricht senden naidin/pöpp`s Homepage besuchen naidin/pöpp zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
maigl ist online maigl  
123 Beiträge
maigl`s alternatives Ego
Vielen Dank, hat wunderbar funktioniert. Der Faden könnte geschlossen werden.
Beitrag vom 19.06.2016 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maigl suchen maigl`s Profil ansehen maigl eine private Nachricht senden maigl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 284 Gäste online. Neuester Benutzer: Bildungsreferent VCP Berlin-Brandenburg
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: frank Diener, gero, kpf_stefan, maigl, meister lampe79
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gordon (35), MacUrban (35), Möhre (42), scoutingwerner2 (60), toto-DPB (26), Yazeriazel (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07970 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012