23.055.298
    -felix-
    Matti
    Melanie Kipp

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 10:16.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Jugendbewegung » Klischee und Erregung

17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Kosti ist offline Kosti
Klischee und Erregung
Hallo allerseits,

kann mir bitte jemand den Scan von der "Klischee und Erregung" senden?
Falls es jemand hat bitte per PN melden.

Kosti
Beitrag vom 05.11.2015 - 23:25
festus ist offline festus
Sowas wie "Bidet und Verwesung"? Das hätte ich dann auch gerne.

"alle Religionen Seindt gleich und guht wan nuhr die leüte so sie profesiren Erliche leüte seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land Pöpliren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen"
Beitrag vom 06.11.2015 - 22:31
Gast Fröschel
Gast
Ich hab auch Interesse an "Klischee und Erregung". Dann wäre meine Sammlung komplett.
Beitrag vom 07.11.2015 - 17:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Oh ja, ich auch bitte! glücklich

"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 09.11.2015 - 18:44
Storch ist offline Storch
Storch`s alternatives Ego
ich will auch, bitte!
Beitrag vom 09.11.2015 - 20:37
lueden ist offline lueden
lueden`s alternatives Ego
Auch haben will! verliebt

<|8-D >0== lueden.
Heliand-Pfadfinderschaft, Stamm III (Frankfurt am Main)
Beitrag vom 10.11.2015 - 00:30
bölkes ist offline bölkes
Hierzu sei gesagt, dass die mutmaßliche Weiterverbreitung des "Burgtoten" in elektronischer Form in der Vergangenheit zu unschönen Anzeigen geführt hat. Die Kommunikation über Advokaten ist offenbar derzeit jugendbewegter "state of the Art".
Beitrag vom 11.12.2015 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bölkes suchen bölkes`s Profil ansehen bölkes eine private Nachricht senden bölkes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
meister lampe79 ist offline meister lampe79
meister lampe79`s alternatives Ego

satire darf eben nicht immer alles

Beitrag vom 12.12.2015 - 13:34
Original geschrieben von bölkes

So, wie Diffamierung bei und mithilfe von staatlichen Stellen in den letzten Jahren jugendbewegter "state of the art" war?
Beitrag vom 12.12.2015 - 13:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tern suchen tern`s Profil ansehen tern eine private Nachricht senden tern zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: RE:

Genau das.

Die einen Wissen jetzt, dass sie vorsichtiger sein sollten sich mit Alt- und Neonazis zu treffen / sie einzuladen, um ihre "Bündischen" Aktivitäten zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu können, weil es sein könnte, dass es jemand öffentlich macht, der das vielleicht nicht toll findet.

Andere wiederum wissen nun, dass es (offenbar sehr gut) sein könnte dass sie verklagt werden, wenn sie eine Publikation öffentlich zugänglich machen, von der andere sich beleidigt fühlen könnten.

Damit wären die Fronten doch klar.

Beitrag vom 12.12.2015 - 15:45
RE: RE: RE:
Da haste deine subtile Kritik am jugendbewegten "state of the art" ja schnell zurückgezogen.
Beitrag vom 12.12.2015 - 16:16
RE: RE: RE: RE:
Original geschrieben von tern

Naja, dann tut mir das leid.
Aber ich kann nur die Verantwortung für das übernehmen, was ich gesagt oder geschrieben habe.
Nicht für das was du verstanden zu haben glaubst.
Beitrag vom 12.12.2015 - 16:23
RE: RE: RE: RE: RE:
Original geschrieben von bölkes

Original geschrieben von tern

Naja, dann tut mir das leid.
Nicht für das was du verstanden zu haben glaubst.

Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein - verantwortlich zu sein nur für das, was jemand selbst gesagt oder geschrieben hat, nicht für das, was ein anderer hineintinterpretiert und auch nicht für das, was von anderen gesagt oder geschrieben wurde. Schön, so ein Konsens.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von tern am 12.12.2015 - 20:09.
Beitrag vom 12.12.2015 - 16:25
Malte ist offline Malte
RE: RE:
Malte`s alternatives Ego
Original geschrieben von tern

Mir ist jetzt nicht ganz klar, wovon du sprichst. "Diffamierung" würde voraussetzen, dass Gerüchte in verleumderischer Absicht in die Welt gesetzt wurden. Ich hatte bisher nur Kenntnis von einer(!) Presseanfrage bei einer einzigen staatlichen Stelle, in welcher ausschließlich Tatsachen geschildert wurden. Möglicherweise einseitig - aber eben Tatsachen. Doch vielleicht gibt es ja Fälle, von denen ich bisher keine Ahnung habe - dann wäre es schön, wenn Du Deine Andeutungen entsprechend präzisieren würdest.

www.myspace.com/bruncken

Beitrag vom 14.12.2015 - 09:22
Malte ist offline Malte
Malte`s alternatives Ego
Ok. - "state of the art" scheinen also tatsächlich nur Strafanzeigen und Unterlassungsverfügungen zu sein, während es sich im anderen Fall um ein echtes Unikat in jedem Sinne zu handeln scheint.

www.myspace.com/bruncken

Beitrag vom 18.12.2015 - 00:01
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 500 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina