22.972.791

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 01:15.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » AWV Löschung in bünde/verbände - D

3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Pimpf ist offline Pimpf
AWV Löschung in bünde/verbände - D
ich bitte hier mit den eintrag des AWV im bünde/verbände - D zu lösen oder von admin seite zu bearbeiten. dieser bund existiert nicht mehr. die ordensführer haben alle einsimmig der auflösung zugestimmt. dies kann man sogar im internen bereich nachlesen. die unter dem eintrag verlinken user im pt sind nicht mehr im AWV. sie distanzieren sich fast alle von den tätern um p und c. sie haben keine möglichkeit diesen eintrag selbst zu bearbeiten und die verlinkungen zu löschen. es geht nur von adimseite. ich bitte daher um handeln von seiten der admins. die andere lösung wäre nur dass sich die user hier im pt löschen. was aber übertrieben ist.

die gründe zur löschung solllten wohl zu genügend in anderen fäden diskutiert bzw genannt sein.

vielen herzlichen dank

pimpf
Beitrag vom 27.03.2015 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pimpf suchen Pimpf`s Profil ansehen Pimpf eine private Nachricht senden Pimpf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kpf_stefan ist offline kpf_stefan
Administrator
kpf_stefan`s alternatives Ego
Hallo Pimpf,

ich habe den Löschvorschlag schon in dem anderen Thread gelesen. ich habe den Eintrag nur noch nicht gelöscht, weil ich die Verlinkungen nicht sauber entfernt bekommen habe. Als Zwischenlösung habe ich aber alle Informationen inkl. des Namens aus dem Eintrag entfernt, in Kürze wird er dann ganz gelöscht.

Stefan

Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 27.03.2015 - 15:58
Pimpf ist offline Pimpf
super danke dir
Beitrag vom 29.03.2015 - 19:09