Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    950
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.972.791
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 309 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 01:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » AWV Löschung in bünde/verbände - D

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Pimpf ist offline Pimpf  
AWV Löschung in bünde/verbände - D
99 Beiträge
ich bitte hier mit den eintrag des AWV im bünde/verbände - D zu lösen oder von admin seite zu bearbeiten. dieser bund existiert nicht mehr. die ordensführer haben alle einsimmig der auflösung zugestimmt. dies kann man sogar im internen bereich nachlesen. die unter dem eintrag verlinken user im pt sind nicht mehr im AWV. sie distanzieren sich fast alle von den tätern um p und c. sie haben keine möglichkeit diesen eintrag selbst zu bearbeiten und die verlinkungen zu löschen. es geht nur von adimseite. ich bitte daher um handeln von seiten der admins. die andere lösung wäre nur dass sich die user hier im pt löschen. was aber übertrieben ist.

die gründe zur löschung solllten wohl zu genügend in anderen fäden diskutiert bzw genannt sein.


vielen herzlichen dank

pimpf
Beitrag vom 27.03.2015 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pimpf suchen Pimpf`s Profil ansehen Pimpf eine private Nachricht senden Pimpf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kpf_stefan ist offline kpf_stefan  
Administrator
415 Beiträge
kpf_stefan`s alternatives Ego
Hallo Pimpf,

ich habe den Löschvorschlag schon in dem anderen Thread gelesen. ich habe den Eintrag nur noch nicht gelöscht, weil ich die Verlinkungen nicht sauber entfernt bekommen habe. Als Zwischenlösung habe ich aber alle Informationen inkl. des Namens aus dem Eintrag entfernt, in Kürze wird er dann ganz gelöscht.

Viele Grüße
Stefan



Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 27.03.2015 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kpf_stefan suchen kpf_stefan`s Profil ansehen kpf_stefan eine private Nachricht senden kpf_stefan`s Homepage besuchen kpf_stefan zu Ihren Freunden hinzufügen kpf_stefan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pimpf ist offline Pimpf  
99 Beiträge
super danke dir
Beitrag vom 29.03.2015 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pimpf suchen Pimpf`s Profil ansehen Pimpf eine private Nachricht senden Pimpf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 309 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07094 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012