Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 20. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    470
    Gestern:
    9.998
    Gesamt:
    23.051.547
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 457 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 00:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Wochenendfahrten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Pimpf ist offline Pimpf  
Wochenendfahrten
99 Beiträge
Horridoh

Ich suche auf diese weise gleichgesinnte, die gerne über wochenende auf fahrt gehen möchten. (meistens weil sie längere fahrten nicht machen können oder nicht genügend leute zusammen bekommen)
lange genug saß ich jetzt zu hause und will wieder raus in die welt. sei es einfach die haustür raus und der nase nach oder aber auch ferne lande sehen.
material soll nicht das problem sein. mich gibt es aber im dreierpack. das heißt meine frau und meine kleine prinzessin. und da kommt auch schon das besondere, da unsere prinzessin jetzt ein jahr alt wird ist die schlecht zu fuß und wird getragen werden. das heißt entweder meine frau oder ich tragen sie in der tatonka (wenn wer weiß was das ist^^) oder im tuch und kann daher so gut wie nix an gruppenmaterial aufgepackt bekommen. das muss halt in der gruppe verteilt werden. wir wollen ausprobieren wie man mit einem kind auf fahrt gehen kann. denn wandern (vielmehr getragen werden dabei) und gesang liebt sie. genauso wie gitarre spielen.

termine kann man zusammen absprechen. es kommen ja demnächst lange wochenenden. regional sollte es keine großen probleme geben. wir leben zwar in der eifel doch selbst hier gibt es automobile^^. gerne biete ich an vor ort einen trippel zu planen bzw zu starten (planungen gehen eh immer anders aus glücklich ).



bei interesse oder fragen könnt ihr euch gerne hier im faden oder bei mir per pn melden.

grüße pimpf




Beitrag vom 25.03.2015 - 01:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pimpf suchen Pimpf`s Profil ansehen Pimpf eine private Nachricht senden Pimpf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 457 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Antje (42), Dirkooo (51), kirche (56), monki (47), Öko (44), Ostfriese2009 (54), ralle (), ramses (52), Sand Ra (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06162 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012