Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 16. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    757
    Gestern:
    1.876
    Gesamt:
    23.023.037
  • Benutzer & Gäste
    4686 Benutzer registriert, davon online:
    meister lampe79
    und 239 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75653 Beiträge & 5154 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 10:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » Burg Balduinstein geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
31 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
albi ist offline albi  
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
+1

Glaub rauswerfen können Admins.
Also Stefan vielleicht?



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 23.03.2015 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kpf_stefan ist offline kpf_stefan  
Administrator
415 Beiträge
kpf_stefan`s alternatives Ego
Ich habe den Eintrag und den Link gelöscht.



Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 23.03.2015 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kpf_stefan suchen kpf_stefan`s Profil ansehen kpf_stefan eine private Nachricht senden kpf_stefan`s Homepage besuchen kpf_stefan zu Ihren Freunden hinzufügen kpf_stefan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
RE:
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von kpf_stefan

Ich habe den Eintrag und den Link gelöscht.

Danke!



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 23.03.2015 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pimpf ist offline Pimpf  
AWV
99 Beiträge
Darf ich an dieser Stelle den Vorschlag machen den Bund aus der liste zu löschen? http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?pa...&tab=4
zum mal der bund eigentlich aufgelöst wurde, die 6 verlinkten mitglieder sich fast alle von ihm distanzieren.
es soll zwar noch einen autonomen wandervogel geben. dies sind aber freunde um den in saarbrücken verurteilten bzw distanzieren sie sich nicht von den taten.
Beitrag vom 24.03.2015 - 00:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pimpf suchen Pimpf`s Profil ansehen Pimpf eine private Nachricht senden Pimpf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
boo ist offline boo  
bitte
18 Beiträge
oja, das wäre echt toll, wenn das endlich ordentlich geändert würde. ich hab nach langen versuchen vor einiger zeit von hand in meinem profil ändern können, dass ich nicht mehr dem awv angehöre, aber wenn man den awv sucht bin ich immer noch direkt ihm zugeordnet.
Beitrag vom 24.03.2015 - 01:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von boo suchen boo`s Profil ansehen boo eine private Nachricht senden boo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Waldgeist ist offline Waldgeist  
23 Beiträge
Das gleiche gilt für mich.Leider habe ich jetzt erst gesehen,durch den Beitrag von boo, das mein Benutzername dort immer noch geführt wird, obwohl in meinem Profil die richtige Bundeszugehörigkeit steht.
Danke.
Beitrag vom 24.03.2015 - 07:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Waldgeist suchen Waldgeist`s Profil ansehen Waldgeist eine private Nachricht senden Waldgeist zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Waldgeist

Das gleiche gilt für mich.Leider habe ich jetzt erst gesehen,durch den Beitrag von boo, das mein Benutzername dort immer noch geführt wird, obwohl in meinem Profil die richtige Bundeszugehörigkeit steht.
Danke.



Ja, das ist dringend notwendig, besonders da viele, die früher dem AWV angehörten, sich klar distanzieren und einen Neuanfang versuchen wollen. Es erschwert ihnen das, wenn sie weiter auf AWV verlinkt bleiben. Auch wenn sich zwei der sechs Verlinkten noch immer zum AWV bekennen- oder wie immer sie das nennen- es gibt diesen Bund ja offiziell nicht mehr. Von daher wäre eine Löschung angezeigt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fröschel am 24.03.2015 - 08:45.
Beitrag vom 24.03.2015 - 08:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
albi ist offline albi  
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
Wir hatten doch extra mal für die "aus einem Bund ausgetretenen", den Bund "Bündisch oder Pfadfinder ohne Zugehörigkeit" angelegt. Wäre vielleicht für euch, Waldgeist und Boo eine "alternative" als die zuordnung zum nicht mehr existenten AWV.



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 24.03.2015 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pimpf ist offline Pimpf  
99 Beiträge
nein albi darum geht es ja nicht. das was man als normaler user im pt verlinken kann bzw die verlinkungen weg machen geht ja. nur sind im verzeichnis der bünde immer noch die leute verlinkt. dies kann man selbst wohl nicht machen. desweiteren gibt es diesen bund nicht mehr. alle damaligen ordensführere haben ihn aufgelöst. ist sogar hier von waldgeist in einem faden gepostet worden.
die löschung der verknüpfungen (oder gar des kompletten eintrages zum awv) liegt in adminbereich. es gibt einfach niemanden der es sonst kann.

und um fröschel zuergänzen:
einige von uns stellen sich auch weiterhin gegen das was aus dem awv wurde. daher wollen wir nicht mehr aktuell zu ihnen gezählt werden oder nur in verbindung gebracht werden.


schon mal danke
Beitrag vom 24.03.2015 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pimpf suchen Pimpf`s Profil ansehen Pimpf eine private Nachricht senden Pimpf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gonzo ist offline Gonzo  
90 Beiträge
Gonzo`s alternatives Ego
Kann man den nach dem PT update überhaupt noch sich einem Bund einer Gruppe zuordnen?
Ich finde diese Option nicht mehr. Man hat ja vom Profil ja auch keine verlinkung zur Gruppe mehr.
Beitrag vom 24.03.2015 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gonzo suchen Gonzo`s Profil ansehen Gonzo eine E-Mail senden Gonzo eine private Nachricht senden Gonzo`s Homepage besuchen Gonzo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kpf_stefan ist offline kpf_stefan  
Administrator
415 Beiträge
kpf_stefan`s alternatives Ego
Hallo Gonzo,

zur Zeit ist das in der Tat nicht möglich, wir arbeiten aber zur Zeit daran das wieder zu ermöglichen. Dann kann jeder User seine Verlinkung ggf. auch wieder entfernen oder ändern. Bitte etwas Geduld.

Gut Pfad
Stefan



Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 24.03.2015 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kpf_stefan suchen kpf_stefan`s Profil ansehen kpf_stefan eine private Nachricht senden kpf_stefan`s Homepage besuchen kpf_stefan zu Ihren Freunden hinzufügen kpf_stefan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pimpf ist offline Pimpf  
99 Beiträge
ja aber ist es möglich besagten bund zu löschen?
wäre doch eine einfache lösung. (und eine sehr beliebte dazu auch glücklich )
Beitrag vom 25.03.2015 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pimpf suchen Pimpf`s Profil ansehen Pimpf eine private Nachricht senden Pimpf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 239 Gäste online. Neuester Benutzer: Melanie Kipp
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: meister lampe79
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
impfstoffjones (58), Landi-hundertneun (42), Landi109 (42), Mario (39), Panda16 (30), tente (82), teppich (75), WÖ2007 (27), Wuwa (31), ZL-Fan (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07534 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012