Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.971.569
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    jeff
    Michael
    und 249 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 22:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Blödelboard » Freideutsche Rentner Jugend - gegen senile Bundflucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
95 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
upsi ist offline upsi  
RE: RE:
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCP

Zitat
Original geschrieben von upsi
11. Ich meckere immer über junge Gruppenleiter*innen und Sippenführer*innen, die nichts mehr gebacken kriegen. Früher waren die Leute kerniger, die Kohten besser gebügelt und die Fahrten abenteuerlicher.



...wenn es doch so war, heißt es nicht "meckern", sonder "erkläre"! Und gebacken kriegen die schon was, ....nur nicht ohne Handy, Tablett und Co cool



Du akzeptierst den Gender-Mist mit den Sternchen und Unterstrichen in deiner Probenordnung nicht. Früher hätte es das schließlich auch nicht gegeben. Nur weil das jetzt irgendwelche idealistischen Sozialarbeiter machen, musst du dir ja nicht alles gefallen lassen!






"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 25.02.2015 - 07:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
RE: RE: RE:
3401 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von upsi
Du akzeptierst den Gender-Mist mit den Sternchen und Unterstrichen in deiner Probenordnung nicht. Früher hätte es das schließlich auch nicht gegeben. Nur weil das jetzt irgendwelche idealistischen Sozialarbeiter machen, musst du dir ja nicht alles gefallen lassen!

klatschend Das wird die Präambel zur Bundesordnung!



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 25.02.2015 - 07:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
RE: RE: RE: RE:
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Löffel

Zitat
Original geschrieben von upsi
Du akzeptierst den Gender-Mist mit den Sternchen und Unterstrichen in deiner Probenordnung nicht. Früher hätte es das schließlich auch nicht gegeben. Nur weil das jetzt irgendwelche idealistischen Sozialarbeiter machen, musst du dir ja nicht alles gefallen lassen!

klatschend Das wird die Präambel zur Bundesordnung!



cool verliebt



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 25.02.2015 - 07:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Almi ist offline Almi  
423 Beiträge
Almi`s alternatives Ego
Juhu,
seit heute bin ich alt genug, um auch diesen Quatsch hier offiziell mitmachen zu dürfen! Ich hätte zwar auch gern die Mitgliedsnummer 42, aber meinethalben akzeotier ich alternativ auch "Die Antwort auf alle Fragen". grosses Lachen
Beitrag vom 25.02.2015 - 09:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Almi suchen Almi`s Profil ansehen Almi eine E-Mail senden Almi eine private Nachricht senden Almi`s Homepage besuchen Almi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
RE:
3401 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Almi

Juhu,
seit heute bin ich alt genug, um auch diesen Quatsch hier offiziell mitmachen zu dürfen!

Verstehe ich nicht, du machst doch schon genug Unfug. Na egal, alles Gute zum Geburtstag und willkommen im neuen Zeitalter. Wanderstiefel oder Romikas, Rucksäcke, Hosen und Jacken sind zukünftig in hellen Beige- oder Grautönen zu beschaffen - Geriatriefarben halt. gelangweilt



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 25.02.2015 - 09:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Almi

Juhu,
seit heute bin ich alt genug, um auch diesen Quatsch hier offiziell mitmachen zu dürfen! I



Also 50 sollte man schon sein, meiner Meinung nach....aber das gefühlte Alter würde IMHO reichen.

Alles Gute zum Geburtstag! Wenn du Schwäbin wärst, wäre 40 ein sehr wichtiger Geburtstag ....

Und das mit der Mitgliedsnummer ist eh' egal, die kann man sich sowieso nicht merkten.



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 25.02.2015 - 10:39.
Beitrag vom 25.02.2015 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
festus ist offline festus  
RE: RE:
219 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von HathiCP

Und das mit der Mitgliedsnummer ist eh' egal, die kann man sich sowieso nicht merkten.



deswegen wollte ich ja eine, die ich vorher schon konnte.

eh, halstuch beige oder grau?
sandfarbene geländespielkleidung und hellgraue anzüge habe ich noch aus anderen tätigkeitsfeldern zuhauf.



"alle Religionen Seindt gleich und guht wan nuhr die leüte so sie profesiren Erliche leüte seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land Pöpliren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen"
Beitrag vom 25.02.2015 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von festus suchen festus`s Profil ansehen festus eine E-Mail senden festus eine private Nachricht senden festus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hawkeye ist offline Hawkeye  
RE: RE: RE: RE:
Moderator
1538 Beiträge
Hawkeye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Löffel

Zitat
Original geschrieben von upsi
Du akzeptierst den Gender-Mist mit den Sternchen und Unterstrichen in deiner Probenordnung nicht. Früher hätte es das schließlich auch nicht gegeben. Nur weil das jetzt irgendwelche idealistischen Sozialarbeiter machen, musst du dir ja nicht alles gefallen lassen!

klatschend Das wird die Präambel zur Bundesordnung!

Daumen



A Scout smiles and whistles under all circumstances.
Beitrag vom 25.02.2015 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hawkeye suchen Hawkeye`s Profil ansehen Hawkeye eine E-Mail senden Hawkeye eine private Nachricht senden Hawkeye zu Ihren Freunden hinzufügen Hawkeye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hawkeye ist offline Hawkeye  
RE: RE:
Moderator
1538 Beiträge
Hawkeye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCP

Zitat
Original geschrieben von Almi

Juhu,
seit heute bin ich alt genug, um auch diesen Quatsch hier offiziell mitmachen zu dürfen! I



Also 50 sollte man schon sein, meiner Meinung nach


Da fuehle ich mich jetzt aber benachteiligt. Das hat was von "Too old for Rock'n'Roll, too young to die!"...
Zitat
....aber das gefühlte Alter würde IMHO reichen.


Dann muesste ich ja noch weitere 27 Jahre warten... verwirrt

PS: Ist die Mitgliedsnummer UB40 noch frei?



A Scout smiles and whistles under all circumstances.
Beitrag vom 25.02.2015 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hawkeye suchen Hawkeye`s Profil ansehen Hawkeye eine E-Mail senden Hawkeye eine private Nachricht senden Hawkeye zu Ihren Freunden hinzufügen Hawkeye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Nachtwache ist offline Nachtwache  
RE: RE:
1003 Beiträge
Nachtwache`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCP

Zitat
Original geschrieben von Almi

Juhu,
seit heute bin ich alt genug, um auch diesen Quatsch hier offiziell mitmachen zu dürfen! I



Also 50 sollte man schon sein, meiner Meinung nach....aber das gefühlte Alter würde IMHO reichen.

Alles Gute zum Geburtstag! Wenn du Schwäbin wärst, wäre 40 ein sehr wichtiger Geburtstag ....

Und das mit der Mitgliedsnummer ist eh' egal, die kann man sich sowieso nicht merkten.



Naja, ab 40 wird's auf jeden Fall immer einfacher mit jedem folgenden Geburtstag ...
noch 39, noch 38, noch 37 ....



-- Ostwestfalen - wo man mit dem lieben Gott zusammen ein Bier trinken gehn kann. Hier komm'wa wech. --
-- Graue Kluft am Leibe, Zelte so schwarz wie die Nacht, Freundschaft die süchtig macht, Abenteuer so bunt --
Beitrag vom 25.02.2015 - 16:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nachtwache suchen Nachtwache`s Profil ansehen Nachtwache eine E-Mail senden Nachtwache eine private Nachricht senden Nachtwache zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frank Diener ist offline frank Diener  
gemeinsames Lager
597 Beiträge
frank Diener`s alternatives Ego
Nach dem großen Zuspruch schlage ich ein Kennenlernlager vor.
Tagungsort : Immenhausen - Etagenbetten werden geebnet
Lagerküche vom Diakonischem Werk Kassel mit vorgekauten Lebensmitteln
Wer sich nicht an seinen Bund erinnern kann,dem wird geholfen !
Frischzellenkur in der Schwitzjurte
Inkontinenz Schlafsäcke sind bei der Vertriebenen GmbH zu beziehen
Bevorzugte Instrumente am Gasfeuerkreis sind Zittern und zahnlose Maultrommeln
Es liegen zahlreiche Dokumente zur Festlegung des Vermögensverbleibes von verschiedenen Bünden aus
Am Blüher - Abend sind nur Männer unter 50 Jahre zugelassen
Der Abschlußkreis findet in der Therme Bad Wildungen mit der Therapeutin von Burg Ludwigstein statt
Der Teilnehmerbetrag ist vor dem Ableben zu entrichten
Für mortale Änderungen im Programm kann keiner Verantwortung übernehmen.

ps: Und gehst Du einst ein ins Paradise
Nimm eine Decke mit für die Liegewiese

HgP Holzwurm-resozialisiert im BdP(Behinderte des Pfadfinderlebens)
zwinkern zwinkern



Morgen ist Heute schon Gestern

http://www.lilienwald.de/
Beitrag vom 26.02.2015 - 01:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frank Diener suchen frank Diener`s Profil ansehen frank Diener eine E-Mail senden frank Diener eine private Nachricht senden frank Diener zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE: gemeinsames Lager
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von frank Diener
Am Blüher - Abend sind nur Männer unter 50 Jahre zugelassen



Dann bin ich da raus - Gott sei Dank.... gelangweilt



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 26.02.2015 - 06:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
RE: RE: gemeinsames Lager
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von frank Diener
Am Blüher - Abend sind nur Männer unter 50 Jahre zugelassen




Aaaah.... widerlich!



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 26.02.2015 - 06:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
derralf ist offline derralf  
795 Beiträge
derralf`s alternatives Ego
Prima!
Nachdem man in einigen Bünden schon direkt nach der Geburt als "Mini-Biber" aufgenommen werden kann jetzt auch diese Möglichkeit sich kurz vor dem Ableben als ... ja - als was eigentlich? ... aufnehmen zu lassen um doch noch mit Pfadfinderhemd in die Grube und hoffentlich ins Paradies zu fahren (wenngleich es auch immer Spalter gibt die die andere Richtung wählen - allein aus Prinzip).
Es lebe die neue PTA (Pfadfinder trotz Alter) Arbeit!



Das Beste am Norden
Beitrag vom 26.02.2015 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von derralf suchen derralf`s Profil ansehen derralf eine E-Mail senden derralf eine private Nachricht senden derralf`s Homepage besuchen derralf zu Ihren Freunden hinzufügen derralf auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast DerJo  
Gast
Ich kann Euch schon mal die Farbe der Blechkohten verraten.
Die ist vorzugsweise weiß und wird obligatorisch mit historischen britischen Geländewagen transportiert.
Solange das Erdöl reicht....
Beitrag vom 26.02.2015 - 14:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 249 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: jeff, Michael
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09312 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012