Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 18. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    11.503
    Gestern:
    5.675
    Gesamt:
    23.040.902
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    HEINO
    susanne
    und 436 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 21:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Blödelboard » Freideutsche Rentner Jugend - gegen senile Bundflucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
95 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Fröschel  
Gast
HÄÄÄ?

Beitrag vom 22.02.2015 - 12:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ziege ist offline Ziege  
261 Beiträge
Ziege`s alternatives Ego
Ich möchte aba nich Nr. 3220 sein. Und überhaupt. Das hört sich an als sei eine riesengroße Menge an Mitgliedern...
Man soll ja schon bei der Wahrheit bleiben und nicht eine scheinbare Größe vorgaukeln.
Ich hätte gern die 448.
Liebe Grüße,
Z.



Zu schön um wahr zu sein , ist das, was in Wahrheit noch schöner ist.
Beitrag vom 23.02.2015 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ziege suchen Ziege`s Profil ansehen Ziege eine E-Mail senden Ziege eine private Nachricht senden Ziege zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
RE:
3403 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Ziege

Ich möchte aba nich Nr. 3220 sein

Ich habe sie mit viel Liebe in Anlehnung an die alte PLZ des TEEEIMERS herausgesucht. Schade, dass sie dir nicht gefällt. unglücklich



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 23.02.2015 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
RE:
3403 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von upsi

Setzt mich schon mal auf die Warteliste für später. Was ist das Mindestalter?zwinkern

Eigentlich war so ab 40 gedacht, aber wir können ja auch Welplingsmeuten einführen.





"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Löffel am 23.02.2015 - 18:51.
Beitrag vom 23.02.2015 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
RE: RE:
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Löffel

Zitat
Original geschrieben von upsi

Setzt mich schon mal auf die Warteliste für später. Was ist das Mindestalter?zwinkern

Eigentlich war so ab 40 gedacht, aber wir können ja auch Welplingsmeuten einführen.




Ok... oh je... das ist erschreckenderweise auch nicht soooo weit weg.
Wie wäre es mit einer Biberstufe ab 30? lachend



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 24.02.2015 - 06:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE: RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Löffel
Eigentlich war so ab 40 gedacht, aber wir können ja auch Welplingsmeuten einführen.



Das ist aber verdammt jung, nach dem Grundsatz "Alter schiebt Alter" soll mein Rollstuhl nicht von so einem/einer JungspundIn geschoben werden, die sind gar nicht genug verkalkt um sich auf unsere geriatrische Lebenswelt einstellen zu können. hinterhältig
Wie unser großes Vorbild Johannes Hesters so schön sagte "Altersgerechte Arbeit kann niemand unter 50 nachvollziehen!"



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 24.02.2015 - 07:05.
Beitrag vom 24.02.2015 - 07:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tschaidra ist offline tschaidra  
94 Beiträge
Ich bin gerade dabei, das neugeschaffene FRJ-Abzeichen umzusetzen.
Soll dieses künftig als Stocknagel oder als Armbinde im Rüsthaus erhältlich sein?
Beitrag vom 24.02.2015 - 07:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tschaidra suchen tschaidra`s Profil ansehen tschaidra eine private Nachricht senden tschaidra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen  
1650 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von tschaidra

Ich bin gerade dabei, das neugeschaffene FRJ-Abzeichen umzusetzen.
Soll dieses künftig als Stocknagel oder als Armbinde im Rüsthaus erhältlich sein?


Denk beim Entwurf bitte dran, dass es tastbar sein muss - die Rücksichtnahme auf Rot-Grün- und Blau-Gelb-Blinde sollte heute ja selbstverständlich sein.
Beitrag vom 24.02.2015 - 09:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
Fahrten-Aximeter
Gast


Hallole!

Hiermit stelle ich euch das praktische Fahrten- Aximeter vor. Es wurde speziell für die Turtle-und die Dino-Stufe entwickelt und hat eine Vielzahl praktischer Funktionen. Natürlich dient es auch als Hörgerät, hat aber eine spezielle Impulsfunktion zum Anregen falsch funktionierender Herzschrittmacher. Weiterhin schüttet es Insulin aus, sobald der Blutzuckerspiegel über 150 mg/dl steigt. Weiterhin wirkt es Verkalkung vor. Der dadurch gewonnene Kalk rieselt problemlos in einen Auffangbehälter ab und kann vielfach weiter verwendet werden.
Eine Alarmfunktion akustischer, taktiler und visueller Art lässt deine Kameraden sofort wissen, wie dein Zustand ist: Erschöpfung, Arthrose, Herzinfarkt, Gehirnschlag oder Tod. Kurz- es sollte in keinem Alzheim-Bereit-Päckchen fehlen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fröschel am 24.02.2015 - 11:25.
Beitrag vom 24.02.2015 - 10:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Schluss jetzt! Die Leute in der S-Bahn gucken schon komisch, weil ich mich gerade voll weggeschmissen habe. grosses Lachen



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 24.02.2015 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
RE: Fahrten-Aximeter
3403 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Fröschel



Hallole!

Hiermit stelle ich euch das praktische Fahrten- Aximeter vor.

Muhahaha... jetzt weiß ich auch was der Axi da im Ohr hatte. Ein original Fahrten-Aximeter mit Morjam-Morjam-Morjam-Kompensator grosses Lachen



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 24.02.2015 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von upsi
..., weil ich mich gerade voll weggeschmissen habe. grosses Lachen



Schlimmer wäre es gewesen wenn das Gebiss rausgeruscht wäre.....



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 24.02.2015 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frank Diener ist offline frank Diener  
Probenordnung
597 Beiträge
frank Diener`s alternatives Ego
1-Ich kann mein Gebiss selbständig herausnehmen und reinigen
2-Ich lasse mich gerne und ohne Widerrede über die Strasse helfen
3-Ich kenne meine Blutzuckerwerte und kann sie verändern
4-Ich kenne alle Behindertentoiletten in meiner Stadt und erkenne sie an ihrem Geruch
5-Ich behersche den Rollator und kann ihn reparieren
6-Ich kann selbständig meine Rente abheben und ausgeben
7-Ich kenne mindestens 5 Vielschreiber im PT
8-Ich weiß wo mein Haus wohnt
9-Ich habe den Kurs Prävention gegen Alzheimer in meinem Bund besucht
10-Ich hab keinen Bock mehr in der Kothe auf dem Boden zu schlafen

Fortsetzung folgt von anderen Kothenopas und Omas........

zwinkern zwinkern
HgP (Herzlichst gute Pflege) -Holzwurm-Petterweil -zZt-Klinikum Lilienwald....

Edit : Rechtschreibung für Fröschel (mal sehen ob der noch fit ist) ...als Bundesvorsitzender sonst nicht geeignet.... bäh



Morgen ist Heute schon Gestern

http://www.lilienwald.de/


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von frank Diener am 25.02.2015 - 01:16.
Beitrag vom 25.02.2015 - 01:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frank Diener suchen frank Diener`s Profil ansehen frank Diener eine E-Mail senden frank Diener eine private Nachricht senden frank Diener zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
11. Ich meckere immer über junge Gruppenleiter*innen und Sippenführer*innen, die nichts mehr gebacken kriegen. Früher waren die Leute kerniger, die Kohten besser gebügelt und die Fahrten abenteuerlicher.

12. Ich weiß, wie man eine Affenrolle am Rollator befestigt.

13. Ich habe mein Koschi erfolgreich zu einer praktischen Medikamentendose umgebaut,

14. Ich kenne meine Medikamente und ihre Nebenwirkungen und weiß, wen meine Betreuer*innen im Notfall anrufen sollen.






"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von upsi am 25.02.2015 - 07:00.
Beitrag vom 25.02.2015 - 06:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von upsi
11. Ich meckere immer über junge Gruppenleiter*innen und Sippenführer*innen, die nichts mehr gebacken kriegen. Früher waren die Leute kerniger, die Kohten besser gebügelt und die Fahrten abenteuerlicher.



...wenn es doch so war, heißt es nicht "meckern", sonder "erkläre"! Und gebacken kriegen die schon was, ....nur nicht ohne Handy, Tablett und Co cool



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 25.02.2015 - 07:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 436 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, HEINO, susanne
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ajjil (66), Firstclass (38), Horst4 (56), Kommissar Memo (60), magges (58), mirko (45), Schlacker (80), vagabunden (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09099 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012