22.976.919

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:37.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Selbstverpfleger Haus für ca. 110 Personen im süddeutschen Raum gesucht

KeuleCPD ist offline KeuleCPD
Selbstverpfleger Haus für ca. 110 Personen im süddeutschen Raum gesucht
Hallo alle miteinander,

ich suche für ein Wölflingslager ein Selbstverpfleger-Haus für ca. 110 Personen im Süddeutschen Raum. Das Dekan-Strohmeyer-Haus im Münstertal, das CVJM-Camp Michelstadt und das Pfadfindercentrum Callenberg kenne ich, kennt jemand noch so ähnliche Häuser/Einrichtungen?

Keule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KeuleCPD am 16.11.2014 - 11:42.
Beitrag vom 16.11.2014 - 10:45
albi ist offline albi
Moderatorin
albi`s alternatives Ego
Hallo Keule!

Für ein "Lager" ist von der größe her, das Kühle Tal in Friedrichroda empfehlbar. Jedoch nur wenn ihr mit Zelten arbeitet, Schlafplätze hats nur 60 (mit hütten..)

albi

Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 16.11.2014 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Möhre ist offline Möhre
Möhre`s alternatives Ego
Hallo Keule,

schau doch mal auf unsere Seite
www.Landesheim-Franken.de
wir haben ein Selbstversorgerhaus (ca 50 schlafplätze) und Zeltplätze.
Unser Haus liegt in der schönen fränkischen Schweiz, wenn fragen sind, schreib mich einfach an!

herzliche Grüße und GutPfad
Möhre

Auch aus Unglücken muss man Vorteile zu ziehen suchen. [H.Heine]
************************************************************ **********