Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Mittwoch, 24. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    2.735
    Gestern:
    8.522
    Gesamt:
    23.090.860
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 367 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 06:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Jugendbewegung » Meißner 2013: Wer kennt Sören (?) aus Frankfurt an der Oder?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Uta ist offline Uta  
Meißner 2013: Wer kennt Sören (?) aus Frankfurt an der Oder?
242 Beiträge
Uta`s alternatives Ego
Hallo, ich hoffe, dass Ihr mir mal wieder helfen könnt: Ich suche Kontakt zu Sören aus Frankfurt an der Oder. Wir haben uns auf dem Meißnertreffen an einem Abend gesprochen, und zwar in der ersten oder zweiten Jurte oben im Gästebereich. Ich konnte nicht weiter auf den Lagerplatz gehen, da ich mit dem Babyfon in Reichweite unserer beiden kleinen Jungs bleiben musste. Ich fragte daher, in der betreffenden Jurte, ob ich mich ein wenig dazusetzen könne. Ich kam mit Sören (?) ins Gespräch, der wohl in der betreffenden Jurte selbst als Gast schlief (die Jurte gehörte einem Pfadfinderpapa, der vor 25 Jahren auf dem Meißnertreffen dabei war, und dessen Freund). Sören (?) hat Sozialwesen (?) studiert und, so erzählte er mir, erforscht nun das Leben auf der Straße, zu dem auch wir Bündischen gehören. Er selbst sei aber kein Bündischer. (Ich bin mir da nicht so sicher - vielleicht gibt es das ja auch im Wildwuchs, so ganz ohne Bund Drumherum? zwinkern ) Er schrieb gerade in winziger Schrift an seinem Tagebuch, in dem er seine Erlebnisse und Gedanken sammelt, um sie später literarisch (oder eher für die Forschung, oder beides?) verwerten zu können.

So, ich hoffe nun, dass meine eher vagen Angaben ausreichen, um die Person identifizieren zu können. Warum ich das alles schreibe? Ich kenne jemanden, der jemanden kennt... Nein, ein Freund von mir kennt einen Altpfadfinder, der mittlerweile in Frankfurt an der Oder lebt und ev. an einem Kontakt zu Sören (?) interessiert ist. Und falls Sören (?) gar nicht Sören heißt, wäre "Sören (?)" doch eigentlich ein schöner Fahrtenname für jemanden, der eigentlich gar kein Bündischer ist, oder? gelangweilt
Beitrag vom 11.05.2014 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Uta suchen Uta`s Profil ansehen Uta eine private Nachricht senden Uta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HCW ist offline HCW  
448 Beiträge
HCW`s alternatives Ego
verliebt verliebt verliebt

Gleich in der ersten oder zweiten Jurte tststs...

Zumindest gibt es in Franfurt/O. keinen aktiven RDP und das schließt hier den DPB ein Stamm - und leider eine Menge Leute, die das Leben auf der Straße erforschen unglücklich

Aber es gibt Hoffnung. Eine Frau aus meiner verflossenen Sippe hat den Typen am Ende geheiratet, den sie in London zur Jahrtausendwende auf einer Brücke kennengelernt hat und dessen Email Adresse sie verloren hatte - und das obwohl es keinen anderen Anhaltspunkt gab, als das sie mit ihm mit einer Viertelmillion anderer auf dieser Brücke stand.
Beitrag vom 11.05.2014 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Uta ist offline Uta  
242 Beiträge
Uta`s alternatives Ego
Aber ich bin doch glücklich verheiratet... verwirrt

Und übrigens, das ist alles eine Frage des Blickwinkels: Es war die letzte bemannte Jurte, bei der das Babyfon noch Empfang hatte. Und vom Lagerplatz aus betrachtet war der Gästebereich ohnehin am allerletzten Ende.

Wie gesagt, ums Heiraten geht es hier nicht. Auch können Nachforschungen über einen Bund wohl eher nicht helfe, da "Sören (?)" ja keinem Bund angehört. Es sei denn, die Leute kennen ihn zufällig.
Beitrag vom 12.05.2014 - 07:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Uta suchen Uta`s Profil ansehen Uta eine private Nachricht senden Uta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HCW ist offline HCW  
448 Beiträge
HCW`s alternatives Ego
Tut mir leid, bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen! bäh


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HCW am 12.05.2014 - 18:18.
Beitrag vom 12.05.2014 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 367 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Altbär (78), früherma (69), Joker (55), mariano (41), matthias (49), Mufflero (51), Stempi (81), Wurzelmaus (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05475 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012