Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Mittwoch, 23. Mai 2018
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    829
    Gestern:
    1.114
    Gesamt:
    18.599.113
  • Benutzer & Gäste
    4295 Benutzer registriert, davon online:
    Annika
    jergen
    und 106 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
72986 Beiträge & 4741 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.05.2018 - 18:22.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » Kennt das jemand? --> Treverer Bund freier deutscher Pfadfinderinnen und Pfadfinder

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
bossi ist offline bossi  
199 Beiträge
mich würde mal interessieren wo herr labon, ich hoffe das ist richtig so, früher im BdP war.
vielleicht hilft mir da jemand weiter.
danke und gut pfad
bossi
Beitrag vom 02.07.2014 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bossi suchen bossi`s Profil ansehen bossi eine E-Mail senden bossi eine private Nachricht senden bossi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schnipselDPB ist offline schnipselDPB  
RE:
40 Beiträge
Faszinierend, worauf man hier so stößt...

Vermutlich gibt es diesen Bund schon längst nicht mehr und der Herr L. ist weitergezogen.
Falls doch - seid wachsam!

Nähere Informationen nur per PN.

Beitrag vom 06.12.2016 - 01:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schnipselDPB suchen schnipselDPB`s Profil ansehen schnipselDPB eine E-Mail senden schnipselDPB eine private Nachricht senden schnipselDPB zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist online jergen  
1427 Beiträge
Den Bund gab es vermutlich nie, sondern wohl nur eine Website.

Schnipsels Aufruf zur Wachsamkeit kann ich nur bestärken - auch wenn ich seine Gründe nicht kenne. Aber schon mit einer einfachen Internetrecherche landet man da in Bereichen, die ich der gesundheitsgefährdenden Pseudomedizin und der sogenannten Reichsbürgerszene zuordnen würde.
Beitrag vom 06.12.2016 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: JakobusMDE
Mit 3343 Besuchern waren am 20.12.2013 - 01:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Annika, jergen
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
barbarap (54), Eilan (25), EilanX (25), Klettz (33), Max (27), moisl (54), noodles (31), StammChristophorus (24), Tojo (38), Toto (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05286 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012