Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 18. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    11.442
    Gestern:
    5.675
    Gesamt:
    23.040.841
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    mama
    moggeCP
    und 415 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 20:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Pfadfingerzeltplätze in Südnorwegen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Pfadi 98 ist offline Pfadi 98  
Pfadfingerzeltplätze in Südnorwegen
3 Beiträge
Ich und mein Pfadfingertrupp wollen diesen Sommer nach Südnorwegen auf Fahrt gehen. Wir wollen dort ein wenig Hiken und eine Kanutur machen. Nun suchen wir einen geeigneten Zeltplatz. Er sollte gut mit einem öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen sein und der nächste Lebensmittelladen sollte nicht mehr als 3 Km entfernt sein. Ideal wäre die Umgebung von Stavanger
Beitrag vom 16.04.2014 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pfadi 98 suchen Pfadi 98`s Profil ansehen Pfadi 98 eine private Nachricht senden Pfadi 98 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hawkeye ist offline Hawkeye  
Moderator
1538 Beiträge
Hawkeye`s alternatives Ego
Die Norweger hatten doch letztes Jahr ihr nationales Jamboree im Sueden von Stavanger.
Versuch doch mal unter www.speiding.no an Infos zu kommen.



A Scout smiles and whistles under all circumstances.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Hawkeye am 16.04.2014 - 13:39.
Beitrag vom 16.04.2014 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hawkeye suchen Hawkeye`s Profil ansehen Hawkeye eine E-Mail senden Hawkeye eine private Nachricht senden Hawkeye zu Ihren Freunden hinzufügen Hawkeye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Pfadfinger?



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens
Beitrag vom 22.04.2014 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 415 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mama, moggeCP
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ajjil (66), Firstclass (38), Horst4 (56), Kommissar Memo (60), magges (58), mirko (45), Schlacker (80), vagabunden (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07847 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012